K800i bei E-Plus

Diskutiere K800i bei E-Plus im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Im E-Plus Online-Shop ist endlich das lang ersehnte K800i lieferbar. Je nach Vertrag verlangt der drittgrößte deutsche Netzbetreiber zwischen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Im E-Plus Online-Shop ist endlich das lang ersehnte K800i lieferbar. Je nach Vertrag verlangt der drittgrößte deutsche Netzbetreiber zwischen 89,90 und 149,90 Euro. Zusätzlich erhält man bis zu 3.600 Frei-SMS sowie einen Gutschein über 10 Euro vom Ferienautovermieter CarDelMar.

Im Lieferumfang befindet sich neben Handy, Akku und Ladegerät noch eine CD-ROM, eine Bedienungsanleitung sowie ein Stereo-Headset und ein USB-Datenkabel.

E-Plus Online-Shop

S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Auch der Preis ohne Vertrag (nur 355€) ist sehr interessant...

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
sx1_4ever schrieb:
Auch der Preis ohne Vertrag (nur 355€) ist sehr interessant...

Wow. Bei e-Plus können sich alle Netzbetreiber eine Scheibe abschneiden. So geniale Preise bei Einführung von Neugeräten (siehe EL71). Wo Fonmarkt und Co noch 399 EUR verlangen will E-Plus fast 50 EUR weniger. Und dann sind die Geräte wohl noch nicht mal gebrandet bzw. wenn dann nur Start- und Endani, wie bei den S///-Geräten üblich.

:thumbs:

M

Meilow

Gast
Auch der Preis für das K610i ist ähnlich interessant. :thumbs:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Marc Stockrahm schrieb:
Auch der Preis für das K610i ist ähnlich interessant. :thumbs:

Fehlt nur noch das richtige Bild :D ... im Moment ist noch ein Nokia abgebildet.

Aber der Preis für das K610i ist wirklich interessant.

@Marc

Hast Du schon ein Gerät testen können? Mich würden auch ein paar Live-Bilder interessieren und ein paar Erfahrungen im Vergleich zum W810i.

Gruß,
Mathias

M

Meilow

Gast
Mathias Lukas schrieb:
@Marc

Hast Du schon ein Gerät testen können? Mich würden auch ein paar Live-Bilder interessieren und ein paar Erfahrungen im Vergleich zum W810i.

Gruß,
Mathias
In ein paar Tagen wirst Du einen ausführlichen Testbericht des Seriengerätes von mir lesen können.;)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Mathias Lukas schrieb:
Fehlt nur noch das richtige Bild :D ... im Moment ist noch ein Nokia abgebildet.

Aber der Preis für das K610i ist wirklich interessant.

@Marc

Gruß,
Mathias

Ja, mach es nicht so spannend :D

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Marc Stockrahm schrieb:
In ein paar Tagen wirst Du einen ausführlichen Testbericht des Seriengerätes von mir lesen können.;)

Welche Farbe wird denn bei E-Plus vertrieben? Das rote oder das silberne?

Danke! Ich freue mich auf den Testbericht :thumbs:

Gerade noch gefunden: Testbericht K610i

Zuletzt bearbeitet:
M

Meilow

Gast
Mathias Lukas schrieb:
Welche Farbe wird denn bei E-Plus vertrieben? Das rote oder das silberne?
Natürlich das silberne. Mal sehen ob ich das K610i auch teste, schließlich wird es das neue Gerät für meine bessere Hälfte. ;)

C

CAPMAGIC

Junior Mitglied
Modell(e)
QTEK 9090
Hab da noch einen genialen Preis (359€)mit einem EPlus "Branding" gefunden klickst Du hier
Das Branding beschränkt sich lediglich auf die Wapeinstellungen, hab grade mit dem Shop telefoniert, ansonsten nix von eplus drauf kein Bilder nix.

Greetz

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Handytick kann ich empfehlen. Ist unter dem selben Dach wie "Fonmarkt", nämlich die Motion TM. Sehr nette Jungs, superfreundlich und gute Ware.

Gruß,
Mathias

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Für alle die sich fragen, wie das Branding bei den E-Plus-Geräten ausgefallen ist:

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Wie ich finde mehr als human ;)

Gruß,
Mathias

Thema:

K800i bei E-Plus

K800i bei E-Plus - Ähnliche Themen

Apple AirPods sind Wegwerfprodukt: Reparatur unmöglich - Recycling extrem aufwendig: Nach längerer Verzögerung sind die neuen kabellosen Kopfhörer von Apple seit einiger Zeit erhältlich. Doch es gibt viel Kritik, denn sowohl an der...
Telefónica-Tochter O2 kauft E-Plus - UPDATE: 23.07.2013, 10:49 Uhr: Auf dem deutschen Mobilfunkmarkt steht eine radikale Umwälzung an, die der Branche einen neuen Marktführer bescheren...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

K800i e plus branding

,

k800i e-plus branding

Oben