K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf?

Diskutiere K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Tach zusammen! Habe seit Freitag ein K800i. Jetzt würde ich gerne die Audio Blue Advance FSE von Funkwerke Dabendorf in mein Auto bauen. Auf...

forest

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
4
Tach zusammen!

Habe seit Freitag ein K800i.

Jetzt würde ich gerne die Audio Blue Advance FSE von Funkwerke Dabendorf in mein Auto bauen.

Auf der HP von den Funkwerken steht noch nix vom K800i.
Könnte das trotzdem funktionieren? :confused:

Bin Newbie in Sachen Bluetooth, aber es heisst doch das verschiedene Geräte von Sony Ericsson softwaremäßig fast identisch sind oder?

Gruß Forest
 
P

PorezW

Gast
Hi!

Entscheidend sind letztendlich die unterschiedlichen BT-Protokolle, die erforderlich sind um die Kommunikation zwischen den Geräten zu ermöglichen.

Dass das K800i noch nirgends steht wundert nicht. Ist wohl zu neu. Zur Sicherheit kannste ja nochmal beim Hersteller nachfragen. Ich würde aber fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das ohne Problem funktioniert.

Gruß!
 

forest

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
4
Hi!

Dachte ich mir schon...

Werde dann wohl mal nachfragen und dann die Audio Advance bestellen.

Thx für die Hilfe!

Gruß Forest
 
Thema:

K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf?

K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf? - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

funkwerke dabendorf

Oben