K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf?

Diskutiere K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Tach zusammen! Habe seit Freitag ein K800i. Jetzt würde ich gerne die Audio Blue Advance FSE von Funkwerke Dabendorf in mein Auto bauen. Auf...
F

forest

Newbie
Threadstarter
Tach zusammen!

Habe seit Freitag ein K800i.

Jetzt würde ich gerne die Audio Blue Advance FSE von Funkwerke Dabendorf in mein Auto bauen.

Auf der HP von den Funkwerken steht noch nix vom K800i.
Könnte das trotzdem funktionieren? :confused:

Bin Newbie in Sachen Bluetooth, aber es heisst doch das verschiedene Geräte von Sony Ericsson softwaremäßig fast identisch sind oder?

Gruß Forest

P

PorezW

Gast
Hi!

Entscheidend sind letztendlich die unterschiedlichen BT-Protokolle, die erforderlich sind um die Kommunikation zwischen den Geräten zu ermöglichen.

Dass das K800i noch nirgends steht wundert nicht. Ist wohl zu neu. Zur Sicherheit kannste ja nochmal beim Hersteller nachfragen. Ich würde aber fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das ohne Problem funktioniert.

Gruß!

F

forest

Newbie
Threadstarter
Hi!

Dachte ich mir schon...

Werde dann wohl mal nachfragen und dann die Audio Advance bestellen.

Thx für die Hilfe!

Gruß Forest

Thema:

K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf?

K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf? - Ähnliche Themen

EL71 - welche Bluetooth FSE ?: Guten Morgen, ich hab schon mal das Forum durchforstet aber irgendwie nix richtiges gefunden. Ich bin zwar nicht viel mit dem Auto unterwegs...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

funkwerke dabendorf

Oben