K800i Bluetooth lässt sich nicht einschalten

Diskutiere K800i Bluetooth lässt sich nicht einschalten im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo ich habe seit ein paar Wochen mein Sony Ericsson K800i. Ich habe es gebraucht gekauft und habe später festgestellt das das Bluetooth nicht...
HorrorPunk

HorrorPunk

People = SHIT
Threadstarter
Standort
SBK
Modell(e)
SE K800i
PC Betriebssystem
Windows ME/ Windows XP Pro. SP1
Hallo ich habe seit ein paar Wochen mein Sony Ericsson K800i. Ich habe es gebraucht gekauft und habe später festgestellt das das Bluetooth nicht funktioniert. Wenn ich es einschalten will kommt zwar die Meldung bluetooth eingeschaltet aber es ist nicht eingeschlatet obwohl ich sichtbar bin kann mich kein anders Gerät finden. Geräte suchen kann ich auch nicht. bitte Helft mir es mir sehr wichtig!!! Danke schon mal im vorraus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Schonmal die Firmware neu aufgespielt! Vielleicht hat es ich einfach nur irgendwo "verschluckt!"

HorrorPunk

HorrorPunk

People = SHIT
Threadstarter
Standort
SBK
Modell(e)
SE K800i
PC Betriebssystem
Wo bekomme ich die her???

HorrorPunk

HorrorPunk

People = SHIT
Threadstarter
Standort
SBK
Modell(e)
SE K800i
PC Betriebssystem
So hab ein Update durchgeführt aber es funktioniert immer noch nicht hab immer noch das selbe Problem wie vorher. Was soll ich denn jetzt noch machen?

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Geh mal zum Update/Service Partner... dann sollen die sich das Gerät mal anschauen!

HorrorPunk

HorrorPunk

People = SHIT
Threadstarter
Standort
SBK
Modell(e)
SE K800i
PC Betriebssystem
Ok werde ich mal machen danke

Thema:

K800i Bluetooth lässt sich nicht einschalten

Sucheingaben

k800i bluetooth aktivieren

,

sony ericsson i800 bluetooth ausschalten

,

k800i bluetooth einschalten

,
sony ericsson k800i bluetooth problem
, sony ericsson 800i lässt sich nicht einschalten, K800i Bluetooth lässt sich nicht einschalten, k800 bluetooth, k800i bluetooth aktivieren über kabel, sony ericsson w800i bluetooth aktivieren, sony ericsson bluetooth läßt sich nicht ausschalten, sony ericsson bluetooth lässt sich nicht aktivieren, sony k 800 bluetooth anmachen, sony ericsson k800i bluetooth einschalten wie, k800 wie bluetooth aktivierung, sony k800i bluetooth aktivieren, bluetooth aktivieren bei bei sony ericsson k800i, bluetooth k800i einschalten, samsung galaxy s2 bluetooth aktivieren mit k800i, Nokia 5800 Bluetooth lät sich nicht einschalten, sony ericsson K800i bluethooth einschalten, sony ericsson k800 bluetooth abschalten, Sony Ericsson K800i bloototh einschalten, bluetooth sony ericsson k800i probleme bilder, k800i bluetooth nicht eingeschaltet, sony ericsson k800i lässt sich nicht mehr einschalten

K800i Bluetooth lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

• K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher: Moin moin Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und...
  • [K800i] Toshiba-Bluetooth + PC Suite

[K800i] Toshiba-Bluetooth + PC Suite: hallo hab grade probleme mit dem sync von meinem pc mit dem K800i und zwar hab ichs eit kurzen einen bluetooth 2.0 stick mit toshiba stack. seit...
  • K800i - Bluetooth verbindung

K800i - Bluetooth verbindung: Hallo, ich habe irgendwie Probleme mit meiner Bluetooth Verbindung. Soweit läuft alles ganz gut,aber ich kriege den Bluetooth-COm Port nicht zum...
  • K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf?

K800i - Bluetooth FSE von Funkwerke Dabendorf?: Tach zusammen! Habe seit Freitag ein K800i. Jetzt würde ich gerne die Audio Blue Advance FSE von Funkwerke Dabendorf in mein Auto bauen. Auf...