K800i - das Beste auf der CeBIT?

Diskutiere K800i - das Beste auf der CeBIT? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Im Xonio-Blog wird gefragt, warum das K800i so beliebt ist. Außerdem steht drin, dass es potenziell die Nummer eins werden könnte. Scheint, als...
T

tinbox

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
9
Im Xonio-Blog wird gefragt, warum das K800i so beliebt ist. Außerdem steht drin, dass es potenziell die Nummer eins werden könnte. Scheint, als käme da ein neuer Klassiker...

http://blog.xonio.com
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Der recht ungeschützte Schutzschieber von der Kamera hat auf mich keinen überzeugenden Eindruck gemacht, irgendwie wirkte das Ding wackelig und labil. Beim K750 ist er wenigstens in einer Vertiefung etwas geschützt.
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also ich habe mal das Ding ein paar mal in die Hose stecken können und wieder herausgenommen um genau das zu testen, weil ich eben auch dieser Meinung war! Ich habe allerdings keine Probs festellen können, dass es z.B. sich leicht verschiebt oder sonstiges.

Sicherlich kann man es, wenn man es drauf ankommen lässt, machen aber im Normalfall dürftes das kein Thema sein!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

falls jemand nicht genau weiß um welches Gerät es sich gerade dreht:

(Ich mußte auch erst schauen)

Greetinx, Sascha
 
G

Gerald22

Gast
Hallo,

ich hab mir das K800i heute mal auf der CeBIT angesehen.
Schon schick, aber mein Favorit ist das W810i. Das find ich stylischer, auch wenns im Prinzip nur ein "Update" ist.
 
Thema:

K800i - das Beste auf der CeBIT?

K800i - das Beste auf der CeBIT? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich: Bislang hat Samsung hierzulande nur die Modelle Galaxy A3 und Galaxy A5 verschiedener Generationen angeboten. Auf das größte Smartphone der...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Amazon Underground wird eingestellt – Amazon stellt Dienst für Gratis Apps langsam ein: Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es, und manchmal hat sogar der Kunde etwas davon. Lange Zeit freuten sich viele Android User darum über den...
Huawei Roadmap für 2018 enthüllt - die üblichen Verdächtigen und das Huawei P20?: Wenn es um Smartphones geht gilt vieles schon vorab als sicher und vor allem wenn es um den Zyklus der Veröffentlichungen geht glaubt man immer...
iPhone 8, Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 oder auch OnePlus 5 (oder 4) - Was gibt es Neues?: Auch nach der Consumer Electronics Show und dem Mobile World Congress bleiben News und Gerüchte nicht aus. Natürlich schaut man nun auf die...

Sucheingaben

dass neuste auf der cebit

Oben