K800i Dual-SIM

Diskutiere K800i Dual-SIM im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit dem SE K800i überhaupt einen DUAL-SIM Adapter verwenden kann!? Habe mir nämlich einen Dual-SIM...
J

Julia

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit dem SE K800i überhaupt einen DUAL-SIM Adapter verwenden kann!?
Habe mir nämlich einen Dual-SIM Adapter ohne zerschneiden gekauft und mein Handy "erkennt" ihn nicht. Es erscheint nur inaktive SIM.
Habe ihn mit Siemens S65 und Nokia 6510 getestet und das funktionierte einwandfrei!
Helft mir!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

K800i Dual-SIM

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/18830-k800i-dual-sim.html

,

Sony Ericsson dual sim

,

dual sim adapter k800i

,
Dual Sim K800i
, dual sim sony ericsson k800i, k800i dual sim adapter, k800i dual sim, DualSim Adapter k 800 i, Sim Karte adapter sony k800i, dual handy sony ericsson oder lg, sony ericsson k800i dual sim, hat se k800i eine dual sim karte?, dual sim adaptor pentru sony ericsson k800, adapter dual sim k800, Dual-SIM-Karte Adapter Sony-Ericsson K800i , dual sim k800, sim adapter für sony ericsson K800i, dual sim adapter sony ericsson k800i, HTC Diamond 2 new, sony ericsson k 800i dualsim, dual sim von sony erricson, k800i dual, f, www sony daul sim, dual sim handy sony ericsson

K800i Dual-SIM - Ähnliche Themen

• K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • kann Anrufer nicht hören

kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
  • Sonny Ericsson K800i

Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
  • Mein K800i geht nicht an

Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
  • Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher: Moin moin Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und...