K800i: Erste Erfahrungen?

Diskutiere K800i: Erste Erfahrungen? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, besitzt schon jemand das K800 und kann über erste Erfahrungen sprechen? Verarbeitungsqualität? Lautstärke? Display? usw. Hier...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

besitzt schon jemand das K800 und kann über erste Erfahrungen sprechen? Verarbeitungsqualität? Lautstärke? Display? usw.

Hier dürft ihr Eure Erfahrungen posten. Mich würde, hm, so ziemlich alles :D interessieren.

Gruß,
Mathias
 
S

siemenssack

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
HI!
Ich finde den Kameraschutz zwar sehr praktisch allerdings ist er zu dick geworden...
Leider hat man auch den Joystick nicht durch einen Navybutton ausgewechselt.
Der Joystick ist ziemlich nervig und man rutscht schnell ab...besonders bei de´m derzeitigen Wetter.
Ausserdem gibt's keine vernünftige Tasche dafür, denn es ist ja immer das Loch für den Joystick ausgeschnitten...
Ansonsten feines Gerät...!
 
Thema:

K800i: Erste Erfahrungen?

K800i: Erste Erfahrungen? - Ähnliche Themen

IPhone6 Akkuwechsel wg Fremddisplay nicht möglich !?: Hallo zusammen, habe heute mein IPhone6 zu einem offiziellen Apple-Support-Center zum Akkuwechsel gebracht. Die erste Überraschung war, daß der...
Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
Nokia 1 als Smartphone für das Android Go Programm geplant? Darf es noch weniger Nokia sein?: Nokia hat sich ja ein reines Android mit schnellen Updates auf die Fahne geschrieben und das klappt, wenn man so die Meinungen der Nutzer liest...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Oben