K800i: Erste Erfahrungen?

Diskutiere K800i: Erste Erfahrungen? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, besitzt schon jemand das K800 und kann über erste Erfahrungen sprechen? Verarbeitungsqualität? Lautstärke? Display? usw. Hier...
  • K800i: Erste Erfahrungen? Beitrag #1
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

besitzt schon jemand das K800 und kann über erste Erfahrungen sprechen? Verarbeitungsqualität? Lautstärke? Display? usw.

Hier dürft ihr Eure Erfahrungen posten. Mich würde, hm, so ziemlich alles :D interessieren.

Gruß,
Mathias

• K800i: Erste Erfahrungen? Beitrag #2
S

siemenssack

Gesperrt
HI!
Ich finde den Kameraschutz zwar sehr praktisch allerdings ist er zu dick geworden...
Leider hat man auch den Joystick nicht durch einen Navybutton ausgewechselt.
Der Joystick ist ziemlich nervig und man rutscht schnell ab...besonders bei de´m derzeitigen Wetter.
Ausserdem gibt's keine vernünftige Tasche dafür, denn es ist ja immer das Loch für den Joystick ausgeschnitten...
Ansonsten feines Gerät...!

Thema:

K800i: Erste Erfahrungen?

K800i: Erste Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Oben