K800i Flash USB Treiber

Diskutiere K800i Flash USB Treiber im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, kann mir einer sagen wo ich die Treiber herbekomme das ich nen K800i Flashen kann? Macromedia Flash lässt sich irgendwie net auf mein HTPC...
C

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Hallo,

kann mir einer sagen wo ich die Treiber herbekomme das ich nen K800i Flashen kann? Macromedia Flash lässt sich irgendwie net auf mein HTPC installieren... also kann ich es nicht über Seus installieren weil Seus nicht startet-->also werden die treiber auchnet automatisch installiert ;/

danke

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
die treiber musst du eh manuel installieren! Die werden nicht automatisch installiert!
Eigentlich müssten die auf der HP oder auf der CD vorhanden sein! WEnn nicht, dann besorg dir die vom k750 die müssten auch gehen!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wieso startet SEUS nicht? Angeblich falsche Flash-Version?

deaktivier mal WindowBlinds und Konsorten. Mir z.B. spuckt WindowBlinds in die Suppe. Is das aktiv, geht SEUS nicht.

C

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Bei Davinci gab es USB-Treiber, die haben funktioniert :)

danke

C

coolboy67

Newbie
Modell(e)
Sony ericsson k800i
Netzbetreiber
E-Plus
wie funktioniert das jetzt

Thema:

K800i Flash USB Treiber

Sucheingaben

k800i flash treiber

,

sony-ericsson usb flash device treiber k800i

,

sony ericsson k800i usb treiber download

,
sony ericsson k800i treiber
, k800i treiber für usb kabel, k800i treiber, K800i USB Treiber, k800i treiber download, flash treiber k800i, sony ericsson k800i usb treiber, treiber für sony ericsson k800i download, Sony-Ericsson USB Flash Device Treiber, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/19362-k800i-flash-usb-treiber.html, k800i usb treiber download, k800i flashen, k800i flashtreiber, sony ericsson k800i flashen, sony ericsson k800i flash treiber, k800i usb treiber sony ericsson download, k800i flash usb treiber, k800 treiber, k800i flash, se k800i flashen, how to flash k800i, treiber k800i

K800i Flash USB Treiber - Ähnliche Themen

• K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • kann Anrufer nicht hören

kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
  • Sonny Ericsson K800i

Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
  • Mein K800i geht nicht an

Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
  • Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher: Moin moin Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und...