K800i-Frage zur Kamera

Diskutiere K800i-Frage zur Kamera im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Tach gemeinde.:) Ich habe mit der kamera probleme bei dunkelheit. Im modus "nacht und nachtportrait" bekomm ich einfach keine gescheiten bilder...
Duc

Duc

-D- Com
Threadstarter
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Moto Z Play
Tach gemeinde.:)

Ich habe mit der kamera probleme bei dunkelheit.
Im modus "nacht und nachtportrait" bekomm ich einfach keine
gescheiten bilder zustande. Entweder sind die unscharf, oder zu dunkel.
Teilweise sind die bilder sogar ohne blitz etwas besser als mit blitz.
Und im normalmodus sind die bilder leider noch schlechter.

Wie stellt ihr die kamera ein, wenn ihr pix im dunkeln schiesst?????:confused:

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Shootmodus:Normal
Size:3M
Flash: Red-eye reduction
Quality:fine

Alles andere Standard... macht bei mir zumindest selbst in der dunklen Disco eins A scharfe und klare Fotos... teils sogar bessere als die Fotomokels die in den Schuppen meist rumlaufen :D

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich nutze die selben Einstellungen wie Marcel. 9 von 10 Fotos werden eigentlich was. Ab und zu ist etwas stärkeres Rauschen festzustellen. Was sehr wichtig ist: die Kamera muss ruhig gehalten werden und man muss dem Focus genug Zeit geben zu Arbeiten. Dann klappt das auch mit den Nachtfotos.

Gruß,
Mathias

Duc

Duc

-D- Com
Threadstarter
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Moto Z Play
Ich seh´s schon wieder kommen.
Das Handy ist (mal) wieder schlauer als ich....:gpaul:
:D

Thema:

K800i-Frage zur Kamera

Sucheingaben

k800 kamera im dunkeln

,

k800 camera prob

K800i-Frage zur Kamera - Ähnliche Themen

• K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • Frage: K800i code

Frage: K800i code: Hallo alle zusammen, bin zufällig auf diese seite gekommen und hab mich gleich registriert da ich eine Frage hatte,ich hoffe ihr könnt mir...
  • Frage zum K800i

Frage zum K800i: Hallo!! Ich habe mal eine Frage: Ein Freund hat das K800i von t-Mobile und da ist im Menü auch der Menüpunkt Fernsehen und man hat dafür bei uns...
  • handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue

handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue: Hallo Leute. Grüsst euch. Hätte da mal zwei fragen an die Experten. 1. menue kamera/einstellungen/aufnahmemodus. kann man da andere rahmen...
  • Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen

Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen: Hallo Leute. Als Jahrelanger Siemensjünger bin ich nun Berufsbedingt (und der Coorperation mit Benq) auf S/// K800i umgestiegen. Zunächst erstmal...