K800i lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere K800i lässt sich nicht mehr einschalten im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Moin! Tja, jetzt hat es auch mein gerät einmal erwischt. Mein K800i lässt sich seit heute morgen nicht mehr einschalten. Ich habe es normal...

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Moin!

Tja, jetzt hat es auch mein gerät einmal erwischt.

Mein K800i lässt sich seit heute morgen nicht mehr einschalten. Ich habe es normal abgeschaltet, den Akku und Simkarte entfernt, um mit meiner UMTS-Karte zu surfen. Nachdem ich alles wieder zusammengesetzt habe, ging nichts mehr. Sobald ich auf den Power-Knopf drücke, blinkt es rot aus dem Infrarot-Fenster.

Irgendeiner eine Idee??

Greetz

Daniel
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ladekabel ueber Nacht dran. Dann nochmal versuchen, wenns auch nich geht, Akku raus und wieder rein.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wotan und DaVinci wuerd ich mir gut ueberlegen, wenn Du noch Gewaehrleistung hast, lass das im SP machen. Mir wurde damals das Flashen wg falscher CDA (Debranding) verweigert...
 

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
OK, ich habe mir den Thread mal durchgelesen und insgesamt vier Lösungen gefunden,die ich morgen vormittag mal testen werde.

Ich werde danach mal berichten, ob und wenn ja, welche Lösung gefruchtet hat.

Greetz

Guiuana

/Edit:

(Antworten erst jetzt gesehen :D )

Also, ich habe das Handy sowieso selbst entbranded, deswegen habe ich mit dem Davinci bzw. Wotan shcon ein wenig Erfahrung.

Bei meinem K750i hat W-Support damals keine Schwierigkeiten gemacht, als ich ein ungebrandetes Handy dort hingeschickt habe. Die Deppen sollten eigtl. nur den Stick austauschen, haben aber gleich nen SW-Update mitgemacht, natürlich wieder auf die gebrandete Variante *grr*....

Das wollt ich halt diesmal vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Neueste Infos: DAS DING LÄUFT WIEDER!!!

Ich hab mir auf http://www.disney.com den Client runtergeladen und ein Benutzernamen und Passwort besorgt. Danach einfach nen EROM-Update gemacht (hat 10 Sekunden gedauert) und das Ding läuft wieder!

Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie happy mich das macht. W-Support hätte 12 Werktage gebraucht (lt. Telefonat mit denen heute morgen.)

Greetz

Guiuana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ähm... sie machen IMMER wieder die gebrandete Version drauf!
War bei meinem SE K750i auch 3 mal so... :D
Service immer ohne Murren geleistet... absolut kein Problem (was ich denen hoch anrechne!!!!)... aber immer danach wieder die gebrandetet SW draufgespielt :)
 
S

shivam

Gast
k750i lässt sich nciht mehr einschalten

der powerknopf an meinem k750i ist kaputt gegangen..habe keine garantie emhr auf das gerät was kann ich machen..? eslässt sich nciht mehr einschalten . wenn ich es ans ladegerät stecke bekomme ich die übliche medlung die mir sagt akku wird geladen aber handy geht nicht an gibt es vieeleicht irgendeinen trick mit dem ich mein handy anmachen kann?
 
S

Sabbrina

Gast
Ich habe eine Sms gelesen und auf einmal ging mein Handy aus. Nun lässt es sich ebenfalls nicht mehr einschalten.
ich bräuchte bitte auch dringenst Hilfe!

Lg Sabrina
 
T

Tobi2

Gast
Hallo Sabbrina,

versuch es mal mit einem Firmwareupdate mittels Seus.

Viel Erfolg & Gruß
 

Pickel

Senior Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
481
Ort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Wie war der Akkustand, bevor das Handy ausging?
Hast Du schon die "Erste-Hilfe-Tipps", die oben genannt wurden, ausprobiert?
Falls der Akku vorhin noch mind. 20% Leistung hatte, kannst Du auch SEUS (Softwareupdate) machen.
 
Thema:

K800i lässt sich nicht mehr einschalten

K800i lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Nokia 8 lässt sich nicht mehr einschalten - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Nokia 8 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...
Nokia 8 lässt sich nicht mehr einschalten - das kann helfen: Falls sich das Nokia 8 nicht mehr regulär einschalten lässt und der Bildschirm schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein wirklicher...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Handy lässt sich nicht mehr einschalten - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Sony Xperia XZ1 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten...
HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, seit heute morgen lässt sich mein Sensation nicht mehr einschalten. Alle möglicherweise wichtigen Fakten: - Akku über nacht...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

sony ericsson k800i lässt sich nicht einschalten

,

k800i blinkt rot

,

sony ericsson k800i probleme beim einschalten

,
sony ericsson k800i einschalten
, k800i lässt sich nicht mehr einschalten, sony ericsson k800i läßt sich nicht mehr einschalten, sony ericsson k800i lässt sich nicht mehr einschalten, k800i lässt sich nicht einschalten, sony ericsson cybershot k800i lässt sich nicht mehr einschalten, k800i nicht einschalten, sony ericsson 8001 anschalten, sony ericsson k800 lässt sich nicht mehr einschalten, sony ericsson w800i lässt sich nicht mehr einschalten, sony ericsson k800i probleme einschalten, Sony Ericsson K800i kann nicht mehr einschalten, Sony Ericsson k800i anschalten, sony ericsson k800i läst sich nicht mehr einschalten, sony ericsson k800i kann es nicht einschalten, sony ericsson k8001 lässt sich nicht mehr einschalten, k800 nicht einschalten, sony ericsson k800i lässt sich nicht mehr anschalten, sony ericsson k800i lässt nicht mehr einschalten, sony ericsson k 800i lässt sich nicht einschalten, k800i einschalten blinkt, Problem mit sony ericsson K800i lässt sich nicht einschalten
Oben