K800i - Lampe ?

Diskutiere K800i - Lampe ? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, wo kann man die Lampe (Blitz) manuell einschalten ??? Ging doch daaaaaamals (bei meinem letzten SE) beim K700i auch ... ! Danke Observer
O

Observer256

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, wo kann man die Lampe (Blitz) manuell einschalten ???

Ging doch daaaaaamals (bei meinem letzten SE) beim K700i auch ... !

Danke
Observer

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich versteh die Frage nicht ganz. Willst Du den Blitz manuell zuschalten beim Fotografieren oder wolltest Du den Blitz als Taschenlampe nutzen? Letzteres geht nicht, da es sich hierbei um einen richtigen Blitz handelt und nicht um eine Leuchte.

S

schinge

Newbie
Hallo,

wenn Du die rote Lampe meinst, kannst Du das angehängte File (erst entpacken ;) ) auf deinem K800i installieren. Wenn Du es startest, geht die Lampe an, beendest Du es, geht sie wieder aus.

Anhänge

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
@elk
Ne, er meinte wie das bei dem K750 funktioniert hat. Mit LED-Lampen an/SOS etc. sodass man die als Taschenlampe nutzen konnte! Ging leider beim W810 auch schon nicht mehr... fand das immer äußerst praktisch!

@schinge
zwar nicht original die weiße lampe aber immerhin :) Ich werds mal testen!

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Marcel Neumann schrieb:
@elk
Ne, er meinte wie das bei dem K750 funktioniert hat. Mit LED-Lampen an/SOS etc. sodass man die als Taschenlampe nutzen konnte! Ging leider beim W810 auch schon nicht mehr... fand das immer äußerst praktisch!

@schinge
zwar nicht original die weiße lampe aber immerhin :) Ich werds mal testen!
Da muss ich dich korrigieren, beim W810 geht das wunderbar. ;)

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Na dann sach auch WIE :D

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Marcel Neumann schrieb:
Na dann sach auch WIE :D
Menü > Organizer > Leuchte

Keine Ahnung, was die Leuchte mit dem Organizer zu tun hat, aber da ist sie zu finden. Hab sie mir auf Steuerring nach links gesetzt, deshalb musste ich auch erst einmal suchen. ;)

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Moar... das wäre der letzte Ort wo ich gesucht hätte :D
Danke für den Tip!

O

Observer256

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ja, es war so gemeint, wie Marcel das meinte ... !

Irgendwie schon schade dass das nicht mehr geht, ist doch auch bloß ne LED, die hier als Blitz genutzt wird, oder liege ich da falsch ?

Danke für den Link mit der roten Lampe, immerhin schon besser als nichts ...!

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Observer256 schrieb:
Hallo,
ja, es war so gemeint, wie Marcel das meinte ... !

Irgendwie schon schade dass das nicht mehr geht, ist doch auch bloß ne LED, die hier als Blitz genutzt wird, oder liege ich da falsch ?

Danke für den Link mit der roten Lampe, immerhin schon besser als nichts ...!
Täusch ich mich oder ist das beim K800i nicht ein Xenon-Blitz?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
DanHo schrieb:
Täusch ich mich oder ist das beim K800i nicht ein Xenon-Blitz?
Ja, ist ein richtiger Xenon-Blitz, keine LED wie bei W800/W810/K750.

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
DanHo schrieb:
Menü > Organizer > Leuchte

Keine Ahnung, was die Leuchte mit dem Organizer zu tun hat, aber da ist sie zu finden. Hab sie mir auf Steuerring nach links gesetzt, deshalb musste ich auch erst einmal suchen. ;)
Den Menu-Punkt habe ich gar nicht?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
kallest1100 schrieb:
Den Menu-Punkt habe ich gar nicht?
Den gibt es nur beim W810i. Der Blitz des K800i ist ein richtiger Xenon-Blitz und kann nicht dauerhaft leuchten. Über einen Umweg kann man wohl die Focus-Leuchte (dieses rote Vorlicht) dauerhaft zum leuchten bringen. Ob das nun über ein Software-Mod geschieht, weiß ich nicht genau. Müsste man mal die Foren abgrasen.

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Aha, danke für Deine Antwort.

9of10

9of10

Newbie
Standort
Fellbach bei S.
Modell(e)
K800i
Hallo,

wenn Du die rote Lampe meinst, kannst Du das angehängte File (erst entpacken ;) ) auf deinem K800i installieren. Wenn Du es startest, geht die Lampe an, beendest Du es, geht sie wieder aus.

:thumbs: geile Sache das! Danke

Wie kann man das in Java machen? woher weist du wie die Lampe heißt und den Befehl (Flag?) setzen kannst das sie an geht.
kann man das auch mit anderen dingen machen, z.b. Video nach zeit x auto start (spycam)

B

*B4LL4*

Gast
Hallo,

danke für das tool - echt praktisch :thumbs:

endlich wieder ne lampe zum unterwegs unters auto gucken.. :D

D

Dysin

USP-User
Also ich hab mir das alles ma so durchgelesen und ich meine auch das die lampe beim k750i sehr nützlich war aber der tool (torch) für das k800i um die rote leuchte daurhaft anzulassen ist meiner meinung nach doch ne lösung oder?

also ich find das rote licht sogar besser als das vom k750 :)

MFG Dysin

Zuletzt bearbeitet:
S

SiemensZammler

Junior Mitglied
Hey, danke für den Tip (Torch), habe die Taschenlampe auch schon vermißt.

Grüße Dennis

T

Timsche22

Newbie
Hallo,

hey
ich hab des runtergeladen dann mit winrar entpackt und folgende files auf mein handy kopiert:
->meta-inf->manifest
->se->torch->torch$1 und torch
->icon

aber was muss ich dann weitertun, hab kp
gruß timsche

T

Timsche22

Newbie
hi
hab ich jetzt mal gemacht,
jetzt is vor dem torch n javazeichen un unten steht installieren.
drück ich des kommt n ladebalken un danach operation fehlgeschlagen
welche dat muss ich in jar umwandenln?
un du meinst doch bestimmt torch.jar un nicht torch.jar.

Thema:

K800i - Lampe ?

Sucheingaben

k800i lampe

,

sony ericsson k800i taschenlampe

,

k800i leuchte

,
sony ericsson k800i lampe
, sony ericsson k800i leuchte, sony ericsson k800i blitz einschalten, sony ericsson cybershot k800i taschenlampe, sony ericsson lampe, k800i blitz einschalten, k800i blitz, lampe k800i, k800i LED lampe, sony ericsson handy mit lampe, sony Ericsson mit lampe, sony ericsson k810i taschenlampe, sony ericsson k800i licht, sony ericsson mit taschenlampe, k810i lampe, sony ericsson k800i licht einschalten, taschenlampe sony ericsson, torch k800i, Sony ericsson k810i lampe, sony ericsson cybershot k800i lampe, taschenlampe k700i, k800i torch sos

K800i - Lampe ? - Ähnliche Themen

• K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • kann Anrufer nicht hören

kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
  • Sonny Ericsson K800i

Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
  • Mein K800i geht nicht an

Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
  • Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher: Moin moin Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und...