K800i mit zwei SIM-Karten betreiben

Diskutiere K800i mit zwei SIM-Karten betreiben im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich habe ein K800i mit einem T-Mobile-Vertrag und eine passende SIM-Karte dazu. Nun habe ich aber parallel einen weiteren Mobilfunkvertrag mit...
M

m_k

Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein K800i mit einem T-Mobile-Vertrag und eine passende SIM-Karte dazu.
Nun habe ich aber parallel einen weiteren Mobilfunkvertrag mit einer weiteren SIM-Karte bekommen und möchte nun beide Karten mit dem K800i benutzen.

Frage ist, wie ich das am besten anstellen kann.
Habe im Internet allgemein und auch hier schon ein bisschen geguckt... In Betracht käme zum einen ja das Zerschneiden der Karten und "Bau" einer neuen SIM-Karte.

Dann lass ich aber etwas von Programmen, mit denen man am PC aus zwei (oder mehreren SIM-Karten) eine neue Karte machen kann und man dann via neuem Menü wählt, welche man aktivieren will.
Das würde mir am besten gefallen. Aber irgendwo stand, dass das nur mit "V1"-Karten ginge... Nun weiß ich nicht was ich habe.

Hat schon jemand Erfahrung mit derartigen Umbauten beim K800i? Kann mir jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
I

ID4

Mitglied
Aktuelle SIM-Karten lassen sich nicht klonen! Das ging früher mal mit den ersten D2 SIMs. Es blaibt also nur der Weg die SIMs in einen "Umschaltadapter" zu schieben.

M

m_k

Mitglied
Threadstarter
Geht das mit dem Zerschneiden denn noch? Oder unterstützt das das K800i nicht?

Ich würde mir dann nämlich von beiden SIM-Karten Ersatz-Karten bestellen (also die gleiche noch mal), so dass ich dann die Originalen behalten kann.
Geht das? Kennt jemand eine Firma die das macht? Wie schaltet man dabei denn dann um?

Thema:

K800i mit zwei SIM-Karten betreiben

Sucheingaben

sony ericsson 2 sim karten

,

sony ericsson mit zwei sim karten

,

sony ericsson mit 2 sim karten

,
handy mit zwei sim karten slots
, handy mit 2 sim karten slots sony, sony ericsson für zwei sim karten, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/22551-k800i-zwei-sim-karten-betreiben.html, gibt es ein handy von nokia mit 2 karten slots, sony ericson mit zwei sim, sony ericsson mit 2 Simkarten, sony ericsson für 2 sim karten, handy für 2 simkarten von sony erricson, Sony Ericsson elm zwei simkarten, 0h, 1h, rikson akku einlegen, 800i sim kartenschacht, sony ericsson mit 2 simkarten?, sony ericsson zwei sim karten, sony erricson mit 2 sim karten, sony erikson mit zwei simkarten, handy sony ericsson k800i mit welchen karten zu betreiben, sony handy k 800 mit zwei simkarten, sony ericsson2sim karte, SE mit 2 sim-karte

K800i mit zwei SIM-Karten betreiben - Ähnliche Themen

• K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • kann Anrufer nicht hören

kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
  • Sonny Ericsson K800i

Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
  • Mein K800i geht nicht an

Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
  • Zwei Männchen auf`m Bildschirm K800i

Zwei Männchen auf`m Bildschirm K800i: Was bedeuten die zwei Männchen auf`m Bildschirm oben links?? Die habe ich seit heute morgen...:denk: