K800i oder 6233?

Diskutiere K800i oder 6233? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo ich würde gerne wissen, welches der genannten geräte ihr für das bessere HANDY haltet. kamerafunktionen sind mir weitestgehend egal. es ist...
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Standort
Oldenburg
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
hallo ich würde gerne wissen, welches der genannten geräte ihr für das bessere HANDY haltet. kamerafunktionen sind mir weitestgehend egal. es ist nett, eine zu haben und knippsen zu können aber das wars auch schon.
interessant finde ich die qualität der tastatur, die ausdauer, das display, empfang, etc., also eher die klassischen handyanforderungen.
welches ist da die bessere wahl?
S/// K800i oder NOKIA 6233???

T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
boyjerger schrieb:
hallo ich würde gerne wissen, welches der genannten geräte ihr für das bessere HANDY haltet. kamerafunktionen sind mir weitestgehend egal. es ist nett, eine zu haben und knippsen zu können aber das wars auch schon.
interessant finde ich die qualität der tastatur, die ausdauer, das display, empfang, etc., also eher die klassischen handyanforderungen.
welches ist da die bessere wahl?
S/// K800i oder NOKIA 6233???
Die bessere Wahl ist das k800i

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Wenn mir die Kamerafunktion egal wäre (sind mir aber nicht egal) und die wesentlichen Mobiltelefon Funktionen sowie die Proportionen wichtiger, dann würde ich das Nokia nehmen. Ich werde aber das SE nehmen.

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Beim se könnte vllt die kameraabdeckung stören, die wäre mir zu groß

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
also ich würde dir auch zum S/// raten. Alleine schon aus dem Grund, dass bald wieder die halbe Welt mit dem 6233 rumläuft, so wie beim 6230 bzw. 6230i. Außerdem würde ich das S/// qualitativ höher einstufen.:D

Greetinx, handyprayer

boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Standort
Oldenburg
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
ich hatte inzwischen die gelegenheit, beide mal kurz in die hand zu nehmen und habe mir folgendes überlegt:
pro 6233:
günstiger preis, sehr gute tastatur, kein joystick, nach meinem geschmack in silber sehr edel
pro k800i:
sieht interessanter aus, multitaskingfähig

Thema:

K800i oder 6233?

Sucheingaben

besere hendis als k800i

,

handyanforderungen

K800i oder 6233? - Ähnliche Themen

• K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • kann Anrufer nicht hören

kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
  • Sonny Ericsson K800i

Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
  • Mein K800i geht nicht an

Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
  • 6233 oder K800i

6233 oder K800i: Servus! Würdet ihr eher das K800i oder das 6233 nehmen? Hab das K800 gerade in der Hand, weiss nun aber nicht, ob ich nicht vielleicht doch das...