K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

Diskutiere K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden im Ältere Sony Ericsson Geräte Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
N

null.plan

Guest
Hallo,

ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert. Jetzt wollte ich heute die SMS wieder einmal sichern, aber er tut es nicht. Die SMS-Listen (Eingang, Gesendete,...) bleiben leer. Auch die SMS-Kuchendiagramme unter Status sind grau. Ich habe auch die SE PC-Suite, deren Nachfolger und so ein anderes Programm versucht, aber auch die können die SMS nicht auslesen. Im Handy werden sie aber (noch) ordnungsgemäß angezeigt.
Habt Ihr eine Idee, wie ich doch noch an die SMS rankommen kann? Es sind so an die 250, die kann und will ich nicht alle abtippen. Weiß jemand wie und wo die im Handy hinterlegt sind?
Danke schonmal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,
null.plan

PS: Ich verwende den MPE 1.8.2, Win XP, habe es über USB und Bluetooth probiert.

N

null.plan

Guest
Hallo,

die SMS aus dem Posteingang habe ich jetzt grüppchenweise auf die Sim-Karte kopiert und damit auf ein anderes Handy kopiert. Leider funktioniert das nicht mit den Gesendeten, da hier (1) der Empfänger und der Absender vertauscht sind und (2) kein Datum gespeichert ist.
Weiß hier jemand Rat?

Liebe Grüße,
null.plan

Thema:

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

Sucheingaben

htc explorer kann sms nicht mehr öffnen

,

sony ericsson sms lesen über andere

,

gibt es auch apps für k 800i sms sichern

,
sms nachrichten werden nicht auf dem display angezeigt k800i
, sony ericsson k800i absturz posteingang, sony ericsson sms lässt sich nicht mehr öffnen, k800 sms aus sim lesen, k800i abgestürzt, k800i sms von sim archiv myphoneexplorer, keine nachricht im posteingang sony ericsson k800i, kann die sms bei meinem htc explorer nicht mehr lesen, my phone explorer versendete sms, k800i Posteingang Bilder auf pc, absender im Handy vertauscht, omnia sms posteingang leer, nokia k800i backup myphoneexplorer, sony ericsson absturz posteingang, sms postfach lasst sich nicht mehr offnen htc, bein handy vertauscht sms absender, k800i SMS Daten auf PC kopieren, htc explorer kann sms nicht öffnen, myphoneexplorer nicht alle sms aus dem posteingang gespeichert, k800i sms, gesendete sms von smartphone kann auf handy nicht geöffnet werden, warum kann ich meine smsn nicht mehr lesen

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden - Ähnliche Themen

• K800i Keien Sms empfangen

K800i Keien Sms empfangen: Hi:p Wie das Thema schon sagt kann mein K800i keine Sms mehr Empfangen Oo Es kann jedoch : Sms senden , Anrufen , Anrufe annehmen... Sonst geht...
  • SMS Fehlermeldung am K800i

SMS Fehlermeldung am K800i: Hallo Z´sammen. Habe seit ein paar Tagen prob`s mit dem Versand von Sms. Angezeigt wird" Fehler beim versenden. Netzprobleme...... Im Postausgang...
  • K800i - Software zum schreiben von SMS am PC

K800i - Software zum schreiben von SMS am PC: Hab nach diversen Siemens (S10>S35i>ME45>M65) nun seit einer Woche ein K800i. Fragen nun, gibts eine Software, mit der man ähnlich s25@once seine...
  • K800i - SMS mit Code schützen?

K800i - SMS mit Code schützen?: Hi Leute! Hab mir letzte Woche K800i gekauft. Ganz schön und gut, nur leider hat mir mein Freund gesagt, dass er bei seinem Handy (Samsung D600)...
  • K800i - Einfügen von Nummern in eine SMS

K800i - Einfügen von Nummern in eine SMS: Hallo Leute, ich wollte letzte Woche einem Bekannten eine Telefonnummer per SMS senden. Die Telefonnummer habe ich in meinem Telefon gespeichert...