K800i und K610i bei o2

Diskutiere K800i und K610i bei o2 im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; K800i für 199,99 und K610i für 79,99 shop2o2online Ich komme in Versuchung :rolleyes:
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
K800i für 199,99 und K610i für 79,99
shop2o2online
Ich komme in Versuchung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Meilow

Gast
Roland Emmenlauer schrieb:
K800i für 199,99 und K619i für 79,99
shop2o2online
Ich komme in Versuchung :rolleyes:
Bissl teuer bei o2 oder meine ich das nur? Schau mal bei E-Plus vorbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
teuer, ja, aber E-Plus kommt für mich nicht in Frage. Außerdem stellt sich mir die Frage nicht, da meine Schnegge zu o2 wechseln möchte, aber ihr altes Handy behalten :thumbs: werde mich also opfern müssen :D
 
Thema:

K800i und K610i bei o2

K800i und K610i bei o2 - Ähnliche Themen

Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
WWE Universe Cheat um Energie oder Gold schnell sammeln zu können mit Werbevideos - So geht’s!: WWE Universe bietet zwar ein recht repetitives Gameplay, kann aber durch die Grafik und die Stories Fans der Wrestling Liga begeistern. Wie bei...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Apple iPhone - Dienste und Support der Mobilfunkanbieter für Deutschland, Österreich und Schweiz: Wenn es um die Netzbetreiber und die von ihnen am Apple iPhone unterstützten Dienste geht weist Apple darauf hin, dass eventuell nicht jeder...
Oben