k850i anrufer und sms auf ignore

Diskutiere k850i anrufer und sms auf ignore im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo leute, habe da mal eine frage zu dem besagten modell... ich bin d2 callya kunde und nutze das handy als zweittelefon. ich möchte mal gerne...
  • k850i anrufer und sms auf ignore Beitrag #1
M

Maik7680

Newbie
Threadstarter
hallo leute, habe da mal eine frage zu dem besagten modell...

ich bin d2 callya kunde und nutze das handy als zweittelefon. ich möchte mal gerne wissen wie ich unerwünschte anrufe und nachrichten blocken kann, damit sie mich gar nicht erst erreichen...mir wurde gesagt das es irgendwie funktioniert, leider bin ich technisch nicht oberflieger und bräuchte da wirklich mal hilfe. also um zusammenzufassen, möchte ich, das wenn mich jemand mit unterdrückter nummer anruft, bzw ein kontakt den ich mal in meinem telefonbuch hatte, dieser anruf gar nicht bis zu mir durchdringt. und das auch sms nachrichten mich nicht erreichen...ist das alles irgendwie möglich mit dem telefon?

ich danke euch schonmal im vorraus

• k850i anrufer und sms auf ignore Beitrag #2
M

Maik7680

Newbie
Threadstarter
hmm, kann mir da denn echt niemand etwas zu sagen?...ist mir ein sehr wichtiges thema

• k850i anrufer und sms auf ignore Beitrag #3
J

J3n50m4t

Gast
Geht zu Blocken. Aber nurwenn man das Handy flasht. nenne sich "Blacklist

• k850i anrufer und sms auf ignore Beitrag #4
M

Maik7680

Newbie
Threadstarter
aha, und diese blacklist, kann man sich aus dem internet runterziehen oder bekommt man sowas auch irgendwie über den anbieter?

• k850i anrufer und sms auf ignore Beitrag #5
J

J3n50m4t

Gast
Internet. Allerdings kann man beim Flashen das Handy zum Briefbeschwerer machen. Mir war es das nicht wert. Den bei SE ist das im vergleich zu anderen Marken sehr schwer.

Thema:

k850i anrufer und sms auf ignore

k850i anrufer und sms auf ignore - Ähnliche Themen

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Verschiedene Fragen zu Notification,Hintergrund,Icons,Themes,Lockscreen usw.: Hallo zusammen, ich habe es befürchtet und meine Freundin nervt mich nun mit Fragen. Wieso hat Sie nicht Ihr iPhone behalten ??? Meno Da ich...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

samsung k850i

,

k850i nummer sperren

,

k850i telefonnummern sperren

,
anrufe blockieren k850i
, sonny ericsson k850i sms sperren, sony ericsson sms blocken, sony ericson k850i anruf nicht hören, telefon nr sperren handy sony ericson k850i, was ist die blacklist Galaxy s, sony ericsson anrufer blockieren k850, ignore-list für Sony Ericsson, k850i bestimmte anrufer, sony ericsson k850i unerwünschte anrufe sperren, handy blacklist sony ericsson k850i, sony ericsson k850i anrufer blocken, sony ericsson k850i personen sperren, sony ericsson k850i sms blockieren, k850i nummern sperren, blacklist sony ericsson 850i, black list sony ericsson k850i, sony ericsson handy sms sperrfunktion, k850i sms nummern sperren, nummer sperren k850i sms , k850i sms blockieren, sms ignore
Oben