K850i debranding.. will Branding entfernen

Diskutiere K850i debranding.. will Branding entfernen im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo ihr, habe das K850i von vodafone. Wenn ich ein anderes Design aufspiele, bleiben die Logos von Vodafone erhalten etc., gibt es da eine...
  • K850i debranding.. will Branding entfernen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr,

habe das K850i von vodafone. Wenn ich ein anderes Design aufspiele, bleiben die Logos von Vodafone erhalten etc., gibt es da eine Möglichkeit das zu entfernen??

• K850i debranding.. will Branding entfernen Beitrag #2
K

ku4dt

Newbie
Leider ist das jetzt (noch) nicht möglich.

• K850i debranding.. will Branding entfernen Beitrag #4
T

Tobi2

Gast
Hi,

klar. Kostet in nem Service Point etwa 25-30 Euro.
Wenn du es selbst machst/versuchst, sofern das überhaupt möglich ist, verlierst Garantie (sofern noch vorhanden).

Gruß

• K850i debranding.. will Branding entfernen Beitrag #5
J

J3n50m4t

Gast
Wenn du es selbst machst/versuchst, sofern das überhaupt möglich ist, verlierst Garantie (sofern noch vorhanden).
Klar ist das möglich ... allerdings ist es nicht gerade ungefählich da man es mit einem Klick zum Briefbeschwehrer machen kann!... Deswegen lieber Finger weg vom selbstmachen

Thema:

K850i debranding.. will Branding entfernen

K850i debranding.. will Branding entfernen - Ähnliche Themen

WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

sony ericsson k850i branding entfernen

,

k850i debranden

,

k850i entbranden

,
sony ericsson k850i branding
, handy k850i branding entfernen, k850i branding entfernen, O2 Branding entfernen k850I, HANDY SERVICE BERLIN T MOBILE BRANDING ENTFERNEN, sony ericsson k850i debranden, k850i o2 branding entfernen, sony ericsson k850i entbranden, ericsson k850i o2 - de entfernen, sony ericsson k850i kann man live abschalten, se k850i debranding, branding auf sony ericsson k850i entfernen, vodafone live abschalten k850i, vodafone live sperren k850i, debranding k850i o2, samsung service point berlin debranding, k850i debrande, o2 löschen und vodafone drauf machen, k850i debranden geht nicht, K 850i entbranden, k850i branding, wie lösche ich o2 branding auf handy k850i
Oben