K850i Lautsprecher "knackt" beim Starten der Tonausgabe

Diskutiere K850i Lautsprecher "knackt" beim Starten der Tonausgabe im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi an alle, danke, das man hier als "Gast" auch ein Thema erstellen kann. Folgende Problematik habe ich mit meinem 850i. Beim abspielen eines...
G

Gast

Gast
Hi an alle,

danke, das man hier als "Gast" auch ein Thema erstellen kann.
Folgende Problematik habe ich mit meinem 850i.

Beim abspielen eines Sounds, Ton, Musik Klingel oder Tastentons aus dem Lautsprecher ist zu Beginn immer ein "knack2 zu hören.

Dieser knack tritt immer einmalig auf und ist am Ende des jeweiligens Abspielens noch einmal zu hören, also fast so als ob der Lautsprecher immer ein bzw. abgeschaltet wird.
Die Laitstärke ist auch ok, der Klang passt auch.
Alle anderen Funktiionen des Handys sind völlig normal, ist also mehr ein Schönheitsfehler, eigentlich.
Trotzdem nervt es mich.
Ich hatte allerdings das Cover gewechselt und auch dabei das Handy komplett zerlegt (reine Neugier bzw. entfernen von Staub)zerlegt, allerdings auf peinliche Sauberkeit der Kontakte etc geachtet.
Habe ich vllt. doch irgendwo einen fehler gemacht?

Hmmh, kennt die Problematik jemand bzw. weiß, wie sie abgestellt werden kann? Und, hat natürloich keine Garantie mehr, das gute Stück.
 
Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
216
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
hattest du vorher denn auch so ein Knacken?
 
G

Gast

Gast
Nein, das hat es vorher nicht gemacht bzw. ist es mir nicht aufgefallen.
 
G

Gast

Gast
Thread geschlossen, hat sich erledigt......Das Scheißding ist mir heute aus der Hand geglitscht.....Habe dann vor Frust nochmal draufgelatscht........Friede seiner Asche........


Fazit: Neben 2-3 Abstürzen, den Lautsprechern sowie anderer "Eigenartigen" liegt das nun alles im Gelben Sack.....

Und, nie wieder SE.........
 
T

ThomasPL

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
12
Modell(e)
K550i; W395
Mörder :eek:
 
G

Gast

Gast
Tja, ich halte das für Evolution....fressen oder gefressen werden.

Und ich habe SE gefressen wie 10 Pfund Schmierseife.....war schon das 2te SE mit irgendeinem Eigenleben.....
 
S

SETutorials

Newbie
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
O2
Wie kann man den so mit einem SE umgehen ? das hätte ich dir lieber abgekauft.
 
Thema:

K850i Lautsprecher "knackt" beim Starten der Tonausgabe

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/32787-k850i-lautsprecher-knackt-beim-starten-tonausgabe.html

,

knacken beim starten in den lautsprecher

,

k850i lautsprecher

,
lautsprecher knackt am anfang
, lautsprecher knacken bevor ton, lautsprecher knacken bei start, boxen knacken vor jedem ton, knacken beim programmstart, lautsprecher knacken programmstart, lautsprecher knackt vor tonausgabe, lautsprecher knackt, Lautsprecher knacken hochfahren, lautsprecher knacken vor ton, boxen knacken beim ersten ton, lautsprecher knackt beim anlassen, beim start knackt ton, tonausgabe über lautsprecher, Lautsprecher knackt Handy normal

K850i Lautsprecher "knackt" beim Starten der Tonausgabe - Ähnliche Themen

  • K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ?

    K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ?: Hey, Habe soeben mein Sony Ericsson K850i, welches ich mir bei eBay gekauft habe, bekommen. Leider habe ich direkt etwas zu bemängeln: Hier ein...
  • Sony Ericsson K850i

    Sony Ericsson K850i: Wie stellt man die Mail-box beim SE K850i ab. Wurde anscheinend beim Sim-Karten Wechsel aktiviert.
  • K850i und kein Ton

    K850i und kein Ton: Hallo. Ein Freund von mir hat das K850i und es kommt kein Ton raus. Wenn er angerufen wird oder eine mp3 ohne Kopfhörer abspielt kommt kein Ton...
  • k850i und Realease Date

    k850i und Realease Date: Hallo. Ich habe bei ebay gesehen das es verschieden Release Date für das SE K850 i gibt. Was sind den die Unterschiede zwischen den Releases ? Da...
  • K850i und SpeicherKarte

    K850i und SpeicherKarte: Hallo. Ich habe mir bei eBay ein K850i gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich will nun wissen welche Kapazität die Karten haben dürfen...
  • Ähnliche Themen

    • K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ?

      K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ?: Hey, Habe soeben mein Sony Ericsson K850i, welches ich mir bei eBay gekauft habe, bekommen. Leider habe ich direkt etwas zu bemängeln: Hier ein...
    • Sony Ericsson K850i

      Sony Ericsson K850i: Wie stellt man die Mail-box beim SE K850i ab. Wurde anscheinend beim Sim-Karten Wechsel aktiviert.
    • K850i und kein Ton

      K850i und kein Ton: Hallo. Ein Freund von mir hat das K850i und es kommt kein Ton raus. Wenn er angerufen wird oder eine mp3 ohne Kopfhörer abspielt kommt kein Ton...
    • k850i und Realease Date

      k850i und Realease Date: Hallo. Ich habe bei ebay gesehen das es verschieden Release Date für das SE K850 i gibt. Was sind den die Unterschiede zwischen den Releases ? Da...
    • K850i und SpeicherKarte

      K850i und SpeicherKarte: Hallo. Ich habe mir bei eBay ein K850i gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich will nun wissen welche Kapazität die Karten haben dürfen...
    Oben