K850i und kein Ton

Diskutiere K850i und kein Ton im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo. Ein Freund von mir hat das K850i und es kommt kein Ton raus. Wenn er angerufen wird oder eine mp3 ohne Kopfhörer abspielt kommt kein Ton...
  • K850i und kein Ton Beitrag #1
J

joschim77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K850I
Netzbetreiber
Fonic
Hallo.
Ein Freund von mir hat das K850i und es kommt kein Ton raus.
Wenn er angerufen wird oder eine mp3 ohne Kopfhörer abspielt kommt kein Ton raus.
Wenn er angerufen wird geht nur die Vibration an.
Ich habe seine Einstellungen mit meinen Überprüft und sie sind Identisch . Bei mir geht der Klingelton .
Sind vielleicht die die Lautsprecher bei ihm defekt ?
Gibt es vielleicht noch eine versteckte Einstellung die ich übersehen habe ?
PS : Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber wenn er zB Musik über die Kopfhörer hört kommt ganz normal Musik raus.
Danke für eure Hilfe .

• K850i und kein Ton Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Also wenn das Headset angeschlossen ist, funktioniert alles? Dann wird wohl wirklich der Lautsprecher kaputt sein...

Thema:

K850i und kein Ton

K850i und kein Ton - Ähnliche Themen

Android: Sound geht nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass das Android-Smartphone plötzlich keinen Ton mehr von sich gibt. Egal ob bei Anrufen oder abgespielter Musik. Nur in den...
Samsung Galaxy S7 (Edge) - Klang der Kopfhörer verbessern mit Adapt Sound Funktion: Jeder hat ja so ein anderes Empfinden für guten oder schlechten Sound, oder vielleicht hört man ja auf einem Ohr auch einfach schlechter als auf...
Samsung Galaxy s4 mini recovery boot defekt?: Hallo Liebe Nutzer, ich bin neu hier und dies ist demnach auch mein erster Thread. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich ein...
Kein Ton am Hörer - iPhone 6: Es geht um den Lautsprecher für den Ton am Ohr, nicht den Lautsprecher unten am iPhone 6. Ich höre nichts und bei Versuch an den linken Schaltern...
Iphone 4 ios 7.1.1 Kein Ton: Hi, mein Frauchen kam vorhin zu mir und sagte mir das das Iphone kein Ton mehr macht also weder über kopfhörer noch lautsprecher.Kein siri geht...

Sucheingaben

sony ericsson k850i kein ton mehr

,

sony ericsson es geht kein ton raus

,

sony ericsson k850i klingelton geht nicht

,
k850i ohne ton
, hab bei w850i keinen ton , sony ericsson w850i kein ton es geht nur kopfhörer, k850i kein ton, xperia ray kein ton, simyo kein ton, xperia ray kein verschlusston, xperia ray kein ton mehr, sony ericsson 850i sound geht nicht, xperia ray ton weg, sony ericsson k850i kein ton
Oben