K850i und kein Ton

Diskutiere K850i und kein Ton im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo. Ein Freund von mir hat das K850i und es kommt kein Ton raus. Wenn er angerufen wird oder eine mp3 ohne Kopfhörer abspielt kommt kein Ton...
J

joschim77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K850I
Netzbetreiber
Fonic
Hallo.
Ein Freund von mir hat das K850i und es kommt kein Ton raus.
Wenn er angerufen wird oder eine mp3 ohne Kopfhörer abspielt kommt kein Ton raus.
Wenn er angerufen wird geht nur die Vibration an.
Ich habe seine Einstellungen mit meinen Überprüft und sie sind Identisch . Bei mir geht der Klingelton .
Sind vielleicht die die Lautsprecher bei ihm defekt ?
Gibt es vielleicht noch eine versteckte Einstellung die ich übersehen habe ?
PS : Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber wenn er zB Musik über die Kopfhörer hört kommt ganz normal Musik raus.
Danke für eure Hilfe .

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Also wenn das Headset angeschlossen ist, funktioniert alles? Dann wird wohl wirklich der Lautsprecher kaputt sein...

Thema:

K850i und kein Ton

Sucheingaben

sony ericsson k850i kein ton mehr

,

sony ericsson es geht kein ton raus

,

sony ericsson k850i klingelton geht nicht

,
k850i ohne ton
, hab bei w850i keinen ton , sony ericsson w850i kein ton es geht nur kopfhörer, k850i kein ton, xperia ray kein ton, simyo kein ton, xperia ray kein verschlusston, xperia ray kein ton mehr, sony ericsson 850i sound geht nicht, xperia ray ton weg, sony ericsson k850i kein ton

K850i und kein Ton - Ähnliche Themen

• K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ?

K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ?: Hey, Habe soeben mein Sony Ericsson K850i, welches ich mir bei eBay gekauft habe, bekommen. Leider habe ich direkt etwas zu bemängeln: Hier ein...
  • Sony Ericsson K850i

Sony Ericsson K850i: Wie stellt man die Mail-box beim SE K850i ab. Wurde anscheinend beim Sim-Karten Wechsel aktiviert.
  • k850i und Realease Date

k850i und Realease Date: Hallo. Ich habe bei ebay gesehen das es verschieden Release Date für das SE K850 i gibt. Was sind den die Unterschiede zwischen den Releases ? Da...
  • K850i und SpeicherKarte

K850i und SpeicherKarte: Hallo. Ich habe mir bei eBay ein K850i gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich will nun wissen welche Kapazität die Karten haben dürfen...
  • k850i anrufer und sms auf ignore

k850i anrufer und sms auf ignore: hallo leute, habe da mal eine frage zu dem besagten modell... ich bin d2 callya kunde und nutze das handy als zweittelefon. ich möchte mal gerne...