K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ?

Diskutiere K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ? im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hey, Habe soeben mein Sony Ericsson K850i, welches ich mir bei eBay gekauft habe, bekommen. Leider habe ich direkt etwas zu bemängeln: Hier ein...
  • K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ? Beitrag #1
S

Spin123

Gast
Hey,

Habe soeben mein Sony Ericsson K850i, welches ich mir bei eBay gekauft habe, bekommen.

Leider habe ich direkt etwas zu bemängeln:

Hier ein Bild: Directupload.net - zlfc9hdp.jpg

Ihr seht die 3 kleinen Striche über dem Anruf & Aufleg' Button und der 2. Das sind Touch Sensore. Mit denen wählt man etwas aus und kommt ins Menü etc.

Jedes mal wenn ich die "Nach-Unten" Taste drücke, empfängt der mittlere Touch-Sensor irgendwas. Der wählt dann immer irgendwas aus obwohl ich eigentlich nach unten drücke. Ich glaube das ist so, weil das Nummernfeld locker ist.

Was kann man machen ?

• K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ? Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wenn es nicht in der Beschreibung bei eBay drin stand, den Verkäufer kontaktieren. Ich glaube nicht, das sich da noch eine Reparatur lohnt.

Thema:

K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ?

K850i von eBay ein wenig defekt - Was tun ? Kann man es noch reparieren ? - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sony ericsson 850i betriebssystem kaputt

,

sony ericsson k850i lässt sich nicht mehr einschalten

,

k850i kaputt

,
benq bildschirm einschalttaster defekt
, sony tv einschaltknopf kaputt, k850i mittlere sensortaste defekt, sony ericsson 850i drücke taste bildschirm, sony ericsson k850i display defekt, sony ericsson hd knopf kaputt wie kann man reparieren, wie zieht man neues betriebssystem auf k850i, 850 i geht nicht an, Sony Ericsson K850i an knopf kaputt wie anmachen, k850i lässt nicht einschalten, k850i lässt sich nicht mehr einschalten, k850i display kaputt, k850i nach unten, sony k850i ebay
Oben