K9 mail eine pdf als attachement anhängen

Diskutiere K9 mail eine pdf als attachement anhängen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe das K9 mail app installier und bin damit super zufrieden. Nur 1 Problen taucht bei mir auf. Wenn ich eine neue mail...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das K9 mail app installier und bin damit super zufrieden.
Nur 1 Problen taucht bei mir auf.

Wenn ich eine neue mail schreibe und ein Attachement anhängen will habe ich nur die Möglichkeit zwischen Bildern und sounds auszuwählen.

Wie kann ich z.B. eine pdf an eine mail anhängen???

Besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe

Grüße
Mark

Thema:

K9 mail eine pdf als attachement anhängen

K9 mail eine pdf als attachement anhängen - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Beim Samsung T580 (2016) geht der Fotoanhang beim Mail nicht!!: Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem Tablet Samsung T580! Ich hoffe, dass ihr einen Trick kennt der mir hilft! Grundsätzlich habe ich alle...
Mail App Bilder werden eingebettet: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das wenn ich Bilder aus der Foto App über Teilen und dann Mail immer in der E-Mail eingebettet...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...

Sucheingaben

f

,

k9 mail anhänge

,

K9 pdf

,
k9 mail pdf anhängen
, k9 mail anhang, k9 mail pdf, k9 pdf anhang , k9 mail datei anhängen, k9 mail anhang auswählen, k9 mail anhänge öffnen, facebook pdf anhängen, k9 mail dateianhang, k9 mail anhang verschicken, anhänge mit email iphone 4 senden, anhänge k9, facebook nachricht anhängen, k9 mail pdf anhang, k9 android attachments, K9 anhang, k9 mail für iphone, pdf mit k9 versenden, k9 mail anhang versenden, pdf an facebook nachricht anhängen, k9 mail datei verschicken, k9 mail anhang öffnen fehler
Oben