Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Samsung Forum
Samsung Android Forum
Ältere Samsung Android Geräte
Samsung i9000 Galaxy S Forum
K9 mail eine pdf als attachement anhängen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast" data-source="post: 510060"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe das K9 mail app installier und bin damit super zufrieden.</p><p>Nur 1 Problen taucht bei mir auf.</p><p></p><p>Wenn ich eine neue mail schreibe und ein Attachement anhängen will habe ich nur die Möglichkeit zwischen Bildern und sounds auszuwählen.</p><p></p><p>Wie kann ich z.B. eine pdf an eine mail anhängen???</p><p></p><p>Besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe</p><p></p><p>Grüße</p><p>Mark</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast, post: 510060"] Hallo zusammen, ich habe das K9 mail app installier und bin damit super zufrieden. Nur 1 Problen taucht bei mir auf. Wenn ich eine neue mail schreibe und ein Attachement anhängen will habe ich nur die Möglichkeit zwischen Bildern und sounds auszuwählen. Wie kann ich z.B. eine pdf an eine mail anhängen??? Besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe Grüße Mark [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Samsung Forum
Samsung Android Forum
Ältere Samsung Android Geräte
Samsung i9000 Galaxy S Forum
K9 mail eine pdf als attachement anhängen
Oben