K9 Mail Ordneransicht

Diskutiere K9 Mail Ordneransicht im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Ich habe mir K9 Mail mal heruntergeladen und installiert. Kann man den da nicht einstellen wenn man das Mailprogramm aufruft das einen die...

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich habe mir K9 Mail mal heruntergeladen und installiert.
Kann man den da nicht einstellen wenn man das Mailprogramm aufruft das einen die
ganzen eingerichteten Mail Adressen angezeigt werden wie beim Standard Mailprogramm.
Mir wird immer nur eine Seite mit einem Posteingang geöffnet.
Habe mich jetzt schon seit 3 Tagen in meiner DSL losen Zeit mit dem K9 Mail beschäftigt nur bekomme ich das mit den Einstellungen einfach nicht hin das mir beim Aufrufen von K9 Mail meine ganzen E-Mail Adressen und die dazu gehörigen Ordner angezeigt werden.
Mir würde schon mal ein Link reichen wenn den jemand hätte wo man eine Anleitung zu den Einstellungen findet. Eine hatte ich gefunden nur war die leider in einer Sprache wovon ich kein Wort lesen kann.
 
G

Gil

Gast
Ist vielleicht nur Zufall, aber mir sind Ordner erst aufgefallen, als ich mein Mailkonto von pop3 auf imap "umgestellt" habe. Kostet ja nichts, es zu versuchen, falls du noch über pop3 verwaltetst.
 

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ja, jetzt als ich alles auf imap umgestellt habe wird alles so dar gestellt wie ich es gern möchte und jetzt funktionieren auch die
ganzen Einstellungen so richtig was ich gemacht habe.
Danke für den Tipp, werde jetzt noch alle andern Mail Adressen umstellen.
Habe bis jetzt immer nur pop3 benutze weil ich mit imap nichts richtiges anfangen konnte.
 
Thema:

K9 Mail Ordneransicht

K9 Mail Ordneransicht - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 10.3 ist verfügbar: Apple schiebt das dritte Feature-Update zu iOS 10 über die Server. Nach einer ausgedehnten Testphase, wenn ich richtig gezählt habe waren es...
Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So kann man die Autokorrektur deaktivieren oder aktivieren: Android Smartphones haben eine nützliche Rechtschreibkorrektur, so auch die neuesten Flaggschiffe von Samsung. So mancher ist aber vielleicht mit...

Sucheingaben

k9 mail anleitung

,

k-9 mail anleitung

,

k9 anleitung

,
f
, k9 mail ordner, k9 mail imap ordner, k9 Mail Ordner anlegen, k9 mail einstellungen, k9 mail, android k9 mail anleitung, k9 ordner erstellen, k9 android anleitung, k9 mail manual, k9 ordner, K9 mail bedienungsanleitung, k-9 mail ordner anlegen, k9-mail anleitung, k9 mail handbuch, anleitung k9, anleitung k9 mail, K9Mail, k-9 Mail ordner erstellen, k9 mail ordner anzeigen, android k9 anleitung, k-9 anleitung
Oben