Kabelheadset aus Lieferumfang

Diskutiere Kabelheadset aus Lieferumfang im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, wenn ich das Headset, welches mitgeliefert wird anstecke, kann ich weder angerufen werden, noch kann ich jemanden anrufen. Kennt jemand...
W

WiglWagl

Gast
Hallo,

wenn ich das Headset, welches mitgeliefert wird anstecke, kann ich weder angerufen werden,
noch kann ich jemanden anrufen. Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank
lg
WW

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das soll so definitiv nicht sein.

Also, du kannst einen Reset versuchen.
Oben den ON/OFF gedrückt halten bis auf dem Display "Bis bald" erscheint, dann neu starten...teste ob das Problem weiter besteht.
Wenn ja...dann wirklich den Akku razsnehmen und das Device neu aufsetzen.

Somit hast du alle Ansätze durch, um die Firmware auszuschließen. Wenn das nichts gebracht hat...dann ab zum Provider und Garantie in Anspruch nehmen.

Gruß

Thema:

Kabelheadset aus Lieferumfang

Sucheingaben

nokia n8 headset problem

,

iphone 4 headset im Lieferumfang

,

nokia n8 kopfhörer

,
omnia 7 lieferumfang
, n8 kabelheadset, nokia n8 mitgeliefertes headset , samsung galaxy s lieferumfang headset, lieferumfang iphone 4 headset, nokia n8 kopfhörer re oben in der ecke, htc desire headset lieferumfang, samsung galaxy headset funktioniert nicht, f, samsung galaxy s headset funktioniert nicht, Nokia n8 original headset funktioniert nicht richtig , htc hd7 probleme headset, hd7 headset problem, hd7 headset problem beim telefonieren, sind die kopfhörer im lieferumfang des samsung galaxy zum telefonieren?, telefonieren mit headset n8, was ist beim Nokia N8 im lieferumfang, kabel headset phone 7, HTC Desire Kopfhörer funktionieren nicht, iPhone 4 headset dabei, samsung galaxy s kopfhörer funktionieren, htc 7 pro telefonieren mit headset nicht möglich

Kabelheadset aus Lieferumfang - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: Daten, Lieferumfang, Termin und Preis - UPDATE

Nintendo Switch: Daten, Lieferumfang, Termin und Preis - UPDATE: 13.01.2017, 11:27 Uhr: Im Oktober letzten Jahres hat Nintendo den Nachfolger der Wii U angekündigt, jetzt erfolgte die offizielle Vorstellung. Mit...
  • Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II

Apple iPhone 7: Adapter von Lightning zu Klinke angeblich im Lieferumfang - UPDATE II: 25.07.2016, 10:03 Uhr: Es gilt als sicher, dass Apple bei der nächsten Generation des iPhone den herkömmlichen Kopfhöreranschluss einspart, um...
  • UKW Radio über Bluetooth-Headset und eingesteckten Kabelheadset hoeren

UKW Radio über Bluetooth-Headset und eingesteckten Kabelheadset hoeren: Diese Problematik ist mir heute morgen aufgefallen. Durch meine Hörgeräte bin ich an das BluetoothHeadset gebunden. Telefonieren und Audios hören...
  • Automatische Rufannahme bei verwendung von Kabelheadset

Automatische Rufannahme bei verwendung von Kabelheadset: Ich benötige dringend die Option dass das N900 nach kurzem klingeln automatisch abnimmt insofern ein Kabelheadset verbunden ist. Wenn nötig auch...
  • Kabelheadset mit Antenne

Kabelheadset mit Antenne: Hallo zusammen, ich habe leider vor ein paar Tagen das Original-Headset zerstört und suche jetzt einen qualitativ entsprechenden Nachfolger, der...