Kabellose Ladestation für Elephone S8

Diskutiere Kabellose Ladestation für Elephone S8 im Elephone S8 Forum Forum im Bereich Elephone Forum; Hallo, habe bei meinem alten Handy die Ladebuchse geschrottet. Damit mir das nicht wieder passiert, möchte ich mir eine kabellose Ladestation...
G

glashexe

Gast
Hallo,
habe bei meinem alten Handy die Ladebuchse geschrottet.
Damit mir das nicht wieder passiert, möchte ich mir eine kabellose Ladestation zulegen.
Jetzt finde ich Stationen, die auf alle Qi-fähigen Smats passen.
Hmmmm. Was ist Qi und ist das S8 geeignet??

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Qi nennt sich der standard zum kabellosen laden(wireless charging).ich verstehe aber nicht ganz:titel elephone s8,danach s8-du redest aber vom s8 klon elephone s8 oder.eine ladestation mit wireless charging sollte zu allen Qi fähigen smartphones passen,da ein kabel entfällt.

Zuletzt bearbeitet:
G

glashexe

Gast
Hi Olli,
ich versteh nur Bahnhof.
S8 Klon????

Kann ich davon ausgehen, dass mein elephone S8 sich durch kabellose Ladestationen, die Qi unterstützen laden läßt???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kam etwas durcheinander,weil du elephone s8 im titel und im text s8 schreibst, denn das elephone s8 gilt als galaxy s8-klon. Qi induktive Wireless Ladestationen sind für das elephone s8 geeignet.

Thema:

Kabellose Ladestation für Elephone S8

Sucheingaben

elephone s8 Qi

,

elephone s8 induktives laden

,

elephone s8 induktives laden aktivieren

,
elephone s8 wireless charging

Kabellose Ladestation für Elephone S8 - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi Charger

Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi Charger: Den mit 4.200mAh schon recht ordentlich bemessenen Akku des Huawei P30 Pro kann man nicht nur schnell und kabellos laden, man kann das P30 Pro...
  • Huawei Mate 20 Pro Reversed Wireless Charging aktivieren - Was ist umgekehrtes kabelloses Laden?

Huawei Mate 20 Pro Reversed Wireless Charging aktivieren - Was ist umgekehrtes kabelloses Laden?: Kabelloses Laden ist für viele ein wichtiger Punkt und beim neuen Huawei Mate 20 Pro wird auch vor allem dieser Punkt zusammen mit dem Reversed...
  • 300€ OLED, Randlos, Kabelloses Aufladen ?

300€ OLED, Randlos, Kabelloses Aufladen ?: Bin auf der suche nach einem neuen Handy um die 300€ mit einem möglichst Randlosen OLED Display. Bin dabei sehr offen für unbekanntere Hersteller...
  • LG G3: Amazon-Vorbesteller bekommen bis zum 27. Juni kabellose Ladestation gratis dazu

LG G3: Amazon-Vorbesteller bekommen bis zum 27. Juni kabellose Ladestation gratis dazu: Bekanntermaßen hat LG ja bereits letzten Dienstag das neue Top-Smartphone G3 der Öffentlichkeit vorgestellt. Beim Versand-Händler Amazon kann das...
  • Samsung Galaxy S3: kabellose Ladestation von FCC gepüft

Samsung Galaxy S3: kabellose Ladestation von FCC gepüft: Als das Galaxy S3 auf den Markt kam, nannte Samsung auch die Möglichkeit des kabellosen Aufladens, aber auf das dazu gehörende Zubehör warteten...