Kacheln

Diskutiere Kacheln im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi , ich schaue noch nicht ganz durch , wie ich die Kacheln umbelege und ggf. lösche wenn ich sie nicht brauch mfg
G

Gast

Gast
Hi ,
ich schaue noch nicht ganz durch , wie ich die Kacheln umbelege und ggf. lösche wenn ich sie nicht brauch

mfg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
einfach auf die entspr. Kachel etwas länger drücken- dann kommt ein Auswahlmenü

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Kacheln gedrückt halten, bis sie wackeln. Dann kannst du sie verschieben, oder löschen (war das oben links mit nem X ?, bin mir da nicht so ganz sicher grad). Dies auf dem Starmenü.
Du kannst auch das Starmenü nach links wegschieben, dann hast du alle Kacheln aufgelistet, hier eine lange drücken und es geht ein Popup auf, mit einer Auswahl "Zum Starmenü" "Löschen" (dies dann endgültig vom Device)...usw

Gruß

Thema:

Kacheln

Sucheingaben

htc mozart kacheln löschen

,

HTC 7 Mozart Kacheln löschen

,

htc hd7 kacheln entfernen

,
htc hd7 kacheln löschen
, windows phone 7 kacheln entfernen, htc mozart kachel löschen, htc mozart kacheln entfernen, htc 7 mozart kachel löschen, iphone kacheln verschieben, htc mozart kacheln, htc hd7 kachel hinzufügen, htc mozart kacheln hinzufügen, f, kachel hinzufügen, htc hd7 kacheln verschieben, htc handy kacheln löschen, kacheln htc mozart, Kacheln entfernen, html kacheln, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/63968-kacheln.html, htc Mozart kacheln verschieben, htc kacheln, html kachel, htc 7 trophy kacheln entfernen, htc mozart 7 kacheln entfernen

Kacheln - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3 (XL) Kacheln im Schnellzugriff der Statusleiste neu anordnen - So wird es gemacht!

Google Pixel 3 (XL) Kacheln im Schnellzugriff der Statusleiste neu anordnen - So wird es gemacht!: Eine praktische Funktion sind Schnellzugriffe, die es an fast jedem Smartphone mittlerweile gibt, und auch die neuen Pixel Smartphones sind da...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder entfernen

Sony Xperia XZ2 (Compact) Schnellzugriff neu sortieren und Kacheln hinzufügen oder entfernen: Android Smartphones haben in der Regel einen Schnellzugriff den man über eine Wischgeste öffnen kann um so wichtige Funktionen direkt zu...
  • Microsoft Lumia 950 – So nutzt man 4 Spalten mit Kacheln im Startbildschirm statt drei

Microsoft Lumia 950 – So nutzt man 4 Spalten mit Kacheln im Startbildschirm statt drei: Eigentlich kann man den Look der Kacheln am Microsoft Lumia 950 ja anpassen. Allerdings scheint sich dies eventuell nicht zu ändern wenn man es...
  • Nach Software Update 3 kleine Kacheln auf der Startseite, lassen sich nicht entfernen

Nach Software Update 3 kleine Kacheln auf der Startseite, lassen sich nicht entfernen: Hallo kann mir bitte jemand weiter helfen. Mein Nokia Lumia 630 hat mir gestern angezeigt, dass ein wichtiges Update anstehen würde. Ich habe...
  • Einstellungen / Design / Akzentfarbe

Einstellungen / Design / Akzentfarbe: Bei meinem Ativ S kann ich unter Design eine Akzentfarbe einstellen, nur leider ändert die kaum etwas. ok, im Kalender ist der Eintrag dann in der...