Kalender App ändern ?

Diskutiere Kalender App ändern ? im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
148
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hallo,

Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits installierte, Kalender-App verwenden. Lässt sich das irgendwo ändern ?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200212_104850_com.android.incallui.jpg
    Screenshot_20200212_104850_com.android.incallui.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 62

Square Zero

Senior Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
452
Ort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.2, iPadOS 14.1, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Wenn's bei dem neuen Huawei so ist, wie bei meinem Honor, lässt sich der Kalender nicht auf eine andere App als Standard ändern. Das hab ich - unterdrückt fluchend - auch schon feststellen müssen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht bei meinem Samsung Note 10 + aber auch nicht. Da ich aber auch nie drauf geachtet habe, kann ich auch nicht sagen, bei welchen Modellen oder Herstellern das überhaupt geht.
 

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
148
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Der Huawei-Support sagte auch, dass man den Standard-Kalender nicht änder kann.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte eigentlich auch keine andere Antwort erwartet. Solche Sachen bekommst wenn überhaupt immer nur mit Root hin, was dann aber eben auch wieder auf erlöschen der Garantie/Gewährleistung hinaus läuft.
 
Thema:

Kalender App ändern ?

Kalender App ändern ? - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Samsung Galaxy S20 FE Screenshot oder Scrollshot erstellen - So leicht funktioniert es am S20 FE: Nach dem Samsung Galaxy S20 ist das Interesse am Samsung Galaxy S20 FE recht groß, auch wenn es irgendwie genauso nur anders ist. Das ändert...
Huawei P30 (Pro) - Abgesicherter Modus starten - So bootet man im Huawei P30 (Pro) Safe Mode: Manchmal kann es nach dem installieren einer App passieren, dass sich das Smartphone merkwürdig verhält oder auch, dass man eine App nicht...

Sucheingaben

huawei p30 pro stock calendar ändern

Oben