Kalender asynchron

Diskutiere Kalender asynchron im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo, mit meinem neuen htc magic hab ich ein seltsames Problem: Wenn ich einen Termin im Kalender des handys um 7 Uhr morgens eintrage...
  • Kalender asynchron Beitrag #1
1

1wurzel9

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc
Netzbetreiber
simply
Hallo,

mit meinem neuen htc magic hab ich ein seltsames Problem:

Wenn ich einen Termin im Kalender des handys um 7 Uhr morgens eintrage erscheint er im Google-Kalender auf dem PC um 16 Uhr - also genau um 12 Stunden später.

Beide Systeme haben die gleiche Uhrzeit, 24-Stunden-Darstellung ..

Was ist da los .. kennt diesen Effekt jemand??

mit besten Grüßen und Danke für jeden Tipp

Wurzel

Thema:

Kalender asynchron

Kalender asynchron - Ähnliche Themen

OnePlus 5 Live Event am 20.06.2017 ansehen und am 21.06.2017 in Berlin direkt kaufen: Das OnePlus 5 erscheint am 20.06.2017. Das ist trotz einiger Spekulationen und Gerüchte sicher. Der Termin für den Live Event steht und wird...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Wecker unter iOS mit Siri per Sprachbefehl erstellen und verwalten: Wenn Ihr viele verschiedene Wecker benötigt müsst Ihr diese eigentlich nicht über das Menü einstellen. Wecker kann man auch mit Siri einrichten...
14 nützliche Tipp und Tricks für Force Touch auf der Apple Watch: Mit Force Touch hat man quasi einen rechten Mausklick auf dem Display der Apple Watch. Hält man das Display gedrückt erscheinen eine oder mehrere...

Sucheingaben

google kalender nicht synchron

,

http://www.usp-forum.de/htc-android-forum/63885-kalender-asynchron.html

,

iphone kalender und google nicht die gleiche uhrzeit

,
iphone kalender Termine 12 Stunden nicht synchron
, outlook serientermine auf handy unterschiedliche uhrzeiten, outlook termin nicht synchron, iphone kalender nicht synchron, calengo geburtstage, ipad kalender auf htc handy, iphone kalender Termine nicht synchron, outlook nokia unterschiedliche Uhrzeiten, iphone 4 kalender in outlook 2010 nicht synchron, unterschiedliche uhrzeiten im kalender sync, Kalendereintrag iPad thunderbird unterschiedlich, android kalender unterschiedlicher stand handy und google, android-kalender mit pc sync sunbird, kalender in android nicht synchron, calendar google nicht synchron, google calendar assynchron, outlook kalender asynchron, android kalender unsynchron, android kalender async, synkron Thunderbird med PC suite, nokia e71 kalender sync serientermine, google kalender android nicht mehr synchron
Oben