Kalender ausdrucken

Diskutiere Kalender ausdrucken im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Moin alle Zusammen, wie kann ich Eintrage aus dem Kalender ausdrucken. Ich habe seit knapp einem Jahr jeden Tag verschiedene Einträge tätigen...
P

Plani

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
4
Moin alle Zusammen,

wie kann ich Eintrage aus dem Kalender ausdrucken.
Ich habe seit knapp einem Jahr jeden Tag verschiedene Einträge tätigen müssen und für eine Gerichtsverhandlung benötige ich jetzt alle Einträge/Termine ausgedruckt.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Könntet ihr mir helfen?

Danke vorab
Plani
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
517
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 15.1, iPadOS 15.1, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Es scheint, als ob der Huawei-Standard-Kalender die Druckfunktion nicht unterstützt. Falls du den Google-Kalender (App) nutzt oder nutzen kannst, geht das von dort aus. Alternativ, könntest du dir eine andere Kalender-App laden. Der aCalendar sollte das Drucken auch in der Free-Version beherrschen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.887
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
für eine Gerichtsverhandlung benötige ich jetzt alle Einträge/Termine ausgedruckt.
Wobei ich mich an der Stelle frage, welchen Beweiswert sowas haben soll/kann. Denn Einträge in einen Kalender kann man auch ohne weiteres nachträglich anbringen.

Nicht missverstehen, ich will dem TE hier nichts unterstellen, sondern meine das einfach allgemein.
 
P

Plani

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
4
Es geht um lärmbelästigung etc etc.... es ist genauso effektiv wie Einträge in einem Ringbuch oder oder oder. Und da alle einträge mit uhrzeit etc versehen sind.... und wenn mein RA das habem möchte dann kriegt er es.... Was das Gericht daraus macht ist wieder die andere Frage.... 🙃

Aber zum eigentlichen "Problem"... Hab mir den google kalender runter geladen und alle termine sind jetzt da drin. Dann müsste ich mich ja nur noch am pc anmelden über mein gmail konto und könnte die dann alle drucken?
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
517
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 15.1, iPadOS 15.1, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Normalerweise sollte das so funktionieren. Vielleicht kannst du auch aus der App heraus eine pdf-Datei drucken. Das weiß ich aber nicht ganz genau. Im aCalendar würde das gehen.

Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert.
 
P

Plani

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
4
Soo am Pc mit google account angemeldet, google kalender geöffnet am pc - leer.
Aufm handy ist syncro alles eingestellt etc etc... Aber am pc bleibt der kalender leer...... Ich werde wahnsinnig..... Bin vermutlich zu blöd... Aber bitte helft mir!!
 
P

Plani

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
4
Also nach vielem hin und her ist es nicht möglich dass google es übernimmt, weil ich im huaweikalender als konto "Telefon" angegeben habe. Und nachträglich lässt sich das konto nixht ändern 🙈😭.
aCalender hab ich auch runter geladen und er hat sofort syncro gemacht, ausdrucken wäre aucj gegangen, aber ich hätte jeden einzelnen tag drucken müssen, über handy echt zwitaufwending, weil die einträge teilweise sehr lang sind.

Hab nun einfach screenshots gemacht und übertrage die auf PC und druck sie als bilder aus.
Trotzdem vielen vielen Dank!
 
Thema:

Kalender ausdrucken

Kalender ausdrucken - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Oppo R11 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat das Oppo R11 gekauft. Nicht nur dass es von Anfang an ständig am hängen war, immer wieder irgendwelche...
Oben