Kalender - Datum - Tag - Fehler

Diskutiere Kalender - Datum - Tag - Fehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen! Hoffe mir kann jemand helfen. Hab zwar die Forumssuche benutzt und nichts passendes zu diesem Thema gefunden aber vielleicht weiss...

Legomann

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
108
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hi zusammen!

Hoffe mir kann jemand helfen.
Hab zwar die Forumssuche benutzt und nichts passendes zu diesem Thema gefunden aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand was genaueres.

Also folgendes Problem.

Ich hab eine SX1 02 Music mit der Neuste Firmware 15, nun ist mir das gute Stück neulich abgeschmiert (Systemfehler,..) ich formatierte das ganze neu (* / # / Power)...
alles lief wieder wunderbar nun hab ich aber den Fehler das Datum und Uhrzeit stimmen allerdings der Tag stimmt überhaupt nicht.

Das gute Stück sagt mir heute wäre Samstag dabei haben wir Donnerstag, wohl gemerkt bei stimmendem Datum!!! Hab in den Einstellungen alles dursucht aber nix gefunden um das ändern zu können.

Jede Hilfe wäre klasse! Danke! :)
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach mal den Akku über Nacht raus (reset).
Es könnte auch an der Worldclock liegen, lese mal diesen Thread (die WC ist beim o2-Musik auf der MMC): Uhrzeit, Datum beim SX1...
Bitte immer den Handytyp in die Überschrift.
Gruß, Roland
 

Legomann

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
108
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Dank dir! Ging ja sehr flott!!!

Das mit dem Handy Typ wird mir nicht mehr passieren! :)
 

Legomann

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
108
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Doch noch was!

Eben hab ichs noch mal neu formatiert, Backup von MMC eingespielt (Kontakte, Kalender,...) nun stimmt wieder alles!

Faszinierender Bug!
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Schön für Dich! Bitte Beiträge
, den Knopf findest Du oben rechts über dem Thread .........................^^
Thx und viel Erfolg im Forum, Roland
 
Thema:

Kalender - Datum - Tag - Fehler

Kalender - Datum - Tag - Fehler - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

iphone 4 kalender fehlerhaftes datum

Oben