Kalender - Datum - Tag - Fehler

Diskutiere Kalender - Datum - Tag - Fehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen! Hoffe mir kann jemand helfen. Hab zwar die Forumssuche benutzt und nichts passendes zu diesem Thema gefunden aber vielleicht weiss...
L

Legomann

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hi zusammen!

Hoffe mir kann jemand helfen.
Hab zwar die Forumssuche benutzt und nichts passendes zu diesem Thema gefunden aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand was genaueres.

Also folgendes Problem.

Ich hab eine SX1 02 Music mit der Neuste Firmware 15, nun ist mir das gute Stück neulich abgeschmiert (Systemfehler,..) ich formatierte das ganze neu (* / # / Power)...
alles lief wieder wunderbar nun hab ich aber den Fehler das Datum und Uhrzeit stimmen allerdings der Tag stimmt überhaupt nicht.

Das gute Stück sagt mir heute wäre Samstag dabei haben wir Donnerstag, wohl gemerkt bei stimmendem Datum!!! Hab in den Einstellungen alles dursucht aber nix gefunden um das ändern zu können.

Jede Hilfe wäre klasse! Danke! :)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach mal den Akku über Nacht raus (reset).
Es könnte auch an der Worldclock liegen, lese mal diesen Thread (die WC ist beim o2-Musik auf der MMC): Uhrzeit, Datum beim SX1...
Bitte immer den Handytyp in die Überschrift.
Gruß, Roland

L

Legomann

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Dank dir! Ging ja sehr flott!!!

Das mit dem Handy Typ wird mir nicht mehr passieren! :)

L

Legomann

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Doch noch was!

Eben hab ichs noch mal neu formatiert, Backup von MMC eingespielt (Kontakte, Kalender,...) nun stimmt wieder alles!

Faszinierender Bug!

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Schön für Dich! Bitte Beiträge
, den Knopf findest Du oben rechts über dem Thread .........................^^
Thx und viel Erfolg im Forum, Roland

Thema:

Kalender - Datum - Tag - Fehler

Kalender - Datum - Tag - Fehler - Ähnliche Themen

• Kalender zeigt richtiges Datum aber falschen tag- hä??

Kalender zeigt richtiges Datum aber falschen tag- hä??: Also, mein VIVAZ PRO zeigt im Kalender immer das richtige Datum. z.B heute ist der 6. Januar, aber mein handy ist der Überzeugung, dass heute...
  • Kalender - Termine bis zu einem bestimmten Datum löschen?

Kalender - Termine bis zu einem bestimmten Datum löschen?: HAllo zusammen, gibt es beim Nokia 5800 auch die Möglichkeit Kalendereinträge bis zu einem bestimmten Datum zu löschen? Da ich in eine Richtung...
  • Kalender-aktuelles Datum

Kalender-aktuelles Datum: beim 9300er konnte man in der kalenderansicht mit der space taste zum aktuellen datum zurückkehren; mit dem e90 geht das nicht. kennt jemand eine...
  • IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es)

IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...