Kalender der GW300

Diskutiere Kalender der GW300 im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo ich habe mir kürzlich das GW300 gekauft und bin damit fast zufrieden. Seit Jahresbeginn 2010 habe ich allerdings ein Problem mit dem...
F

Flip_GW300

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
6
Hallo

ich habe mir kürzlich das GW300 gekauft und bin damit fast zufrieden.

Seit Jahresbeginn 2010 habe ich allerdings ein Problem mit dem Kalender. Dieser zeigt in der Monatsübersicht keine Termine mehr an. Wenn ich in die Wochenansicht gehe sind die Termine aber vorhanden. 2010 Bug? Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Erklärung dafür?

By the way: Kann man seine Termine auf dem Homescreen anzeigen lassen?

Gruß,
Flip
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.906
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also das mir vorliegende GW 300 zeigt die Termine auch in der Monatsansicht an. Da habe ich keine Probleme.

Was die Ansicht auf dem Homescreen angeht, da habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, leider. Da muss man sich wohl mit der Erinnerung zufrieden geben.

Möglich wäre eventuell, wenn es ein Programm auf Java Basis gebe, das die anzeigt. Da bin ich aber überfragt, da ich derzeit noch teste.
 
F

Flip_GW300

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
6
Hm...

Ich habe jetzt die Wochenansicht als Standardansicht eingestellt bis es eventuell mal ein Firmwareupdate gibt.
 
F

Flip_GW300

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
6
Hallo,

ich habe noch eine Frage an alle GW300 Besitzer. Wenn ich eine Erinnerung für einen Termin einrichte (z.B. 15min vorher), dann kommt der Alarm allerdings zum Startzeitpunkt des Termins, jedoch nicht zum eingestellten Zeitpunkt. Hat jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht? Liegt das an irgendwelchen Einstellungen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.906
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist bei dem mir zur Verfügung stehenden ebenfalls so. Scheint wohl ein Bug im System zu sein, ebenso wie in der Mailfunktion was nicht zu stimmen scheint. Obwohl dort automatischer Abruf in zeitlichen Abständen definiert ist, passiert nichts.
 
F

Flip_GW300

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
6
Kalender des GW300

Habe noch einen weiteren Bug entdeckt: Wenn ich einen Termin am Handy eintrage und anschließend synchronisiere, dann steht dieser in Outlook eine Stunde vorher drin. Any ideas?

Reagiert LG eigentlich auf Support E-Mails? Habe eine verfasst, aber nie etwas von denen gehört.


Gruß,
Philipp
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.906
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es soeben mal probiert. Der Termin in zwei Tagen wurde ordnungsgemäß mit der richtigen Zeit in Outlook synchronsiert, also in Outlook hinzugefügt. Uhrzeit ist auch die richtige.

Idee? Hm, hast mal im Handy die Zeitzone und/oder Sommer/Winterzeit kontrolliert?
 
F

Flip_GW300

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
6
Komisch...
Ich habe nun mit der Sommerzeit experimentiert, hat aber keine Abhilfe gebracht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.906
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ist vielleicht was in Outlook anders eingestellt? Werde die nächsten Tage mal weitere Terminabgleiche testen. Vielleicht finde ich da was.

Zu Rückmeldung von LG kann ich nichts sagen. Habe ja nur das GW 300 zu testen hier. Und vorher nie ein LG gehabt.
 
Thema:

Kalender der GW300

Sucheingaben

lg gw300 kalender

,

terminabgleich lg gw300

,

gw300 kalender

,
lg gw300 homescreen
, lg gw300 homescreen using, LG GW300 calander

Kalender der GW300 - Ähnliche Themen

  • IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es)

    IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
  • Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync

    Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync: Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mail-App-Ersatz, da die honoreigene App in gewissen Details so gar nicht meinen Vorstellungen...
  • Google Kalender löscht keine Serientermine

    Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
  • Kalender App ändern ?

    Kalender App ändern ?: Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...
  • Routine und Kalender

    Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben