Kalender - Ereigniserstellung - wie kann ich den Kalender einstellen??

Diskutiere Kalender - Ereigniserstellung - wie kann ich den Kalender einstellen?? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin, wenn ich im Kalender auf meinem i9000 eine Ereignis erstellen will, muss ich im Ereignis unter Kalender immer meinen Googlekalender...
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Threadstarter
Standort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Moin,

wenn ich im Kalender auf meinem i9000 eine Ereignis erstellen will, muss ich im Ereignis unter Kalender immer meinen Googlekalender auswählen - Standartmäßig ist "Eigener Kalender" vorgegeben.

Es nervt mich immer das ich erst den Googlekalender auswählen muss, kann ich rigendwie einstellen das der Googlekalender der Standart ist?

Ich danke Euch

Gruß
Seb

J

J3n50m4t

Guest
Du in den Kalendereinstelungen den "eigenen Kalender" deaktivieren. Dann kann er nur noch bei Google abspeichern. (Kann es gerade nicht testen, sollte aber funktionieren)

akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Threadstarter
Standort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Ja...das habe ich schon versucht...funzt leider nicht.

J

J3n50m4t

Guest
Ich hab es. Gerade gemacht, aber so richtig wie hab ich auch nicht begriffen. Ich habe die Monatsansicht geöffnet. Dann doppelt Auf einen Tag getippt. Dann stand da unten "eigener Kalender" Dann abgebrochen und die Kalendereinstellungen geöffnet, und den Googlekalender somit zum manuellen Syncen bewegt. Dann über den Menüpunkt erstellen einen neuen erstennel wollen, und es war eingestellt. Nun ist es immer drin. PS: es ist von anfang an nur der Google kalender aktiv gewesen, nur wurde wie bei dir immer im normalen gespeichert. Hoffe es klappt bei dir auch. Genaueres kann icht nicht liefern. geht auf einmal. (und rückgängig bekomm ich es iwie auch nciht ^^)

Thema:

Kalender - Ereigniserstellung - wie kann ich den Kalender einstellen??

Sucheingaben

android standard kalender festlegen

,

android standardkalender ändern

,

android standard kalender einstellen

,
samsung galaxy kalender einrichten
, android standard kalender, android eigener kalender bearbeiten, eigener kalender bearbeiten, android kalender ereignis, android standard kalender app ändern, android kalender ereignisse, samsung xcover kalender synchronisieren, samsung galaxy kalender einstellen, wie lösche ich ereignisse unter samsung s2, samsung xcover kalender, android standard kalender ändern, samsung galaxy ereignis erstellen, wie loesche ich Ereignisse beim s2 aus dem Kalender, standard kalender android festlegen, galaxy s3 standardkalender, Galaxy s3 standardkalender festlegen, android kalender standard ändern, galaxy s3 standardkalender ändern, galaxy s2 kalender standardkalender, standard kalender galaxy s3 ändern, android kalender hinzufügen standard

Kalender - Ereigniserstellung - wie kann ich den Kalender einstellen?? - Ähnliche Themen

• Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es

Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Manche Termine werden nicht mit einem konkreten Datum angegeben, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann geht oftmals das Rätselraten los...
  • iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren

iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...