kalender/erinnerung

Diskutiere kalender/erinnerung im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, ich bin inzwischen seit ein paar tagen im bestiz des s8000, allerdings habe ich noch keine einstellungsmöglichkeit gefunden, dass mein...
D

dalton

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
jet
Netzbetreiber
t-mobile
PC Betriebssystem
mac os x
hallo,
ich bin inzwischen seit ein paar tagen im bestiz des s8000, allerdings habe ich noch keine einstellungsmöglichkeit gefunden, dass mein handy laut gibt bei nem gespeicherten termin wenn es aus ist. kann man das irgendwo einstellen oder funktioniert die erinnerungsfunktion tatsächlich nur bei eingeschaltetem handy?

lieben gruß
dalton

O

ossinator

Mitglied
Modell(e)
Palm Prè, Samsung S8000 Jet, Nokia E71, HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Das geht meines Wissens nur für den Alarm (Weckalarm) an sich. Für Termine mit Alarm, geht dies nicht.
Steht im Handbuch auf Seite 89.

Und wenn wir schon beim Kalender sind. Was kann eigentlich dieses Widget "Ereignis"? Was muss man wo eintragen, dass es auf dem Schirm angezeigt werden kann?
Ich hab schon alle möglichen Termine, Jahrestage eingestellt. Aber angezeigt wird nichts.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
hallo,

gibt es schon eine info ob die synchronisation zwischen mail (programm von macintosh apple) funktioniert oder eine alternativ lösung gibt?

mfg

G

Gast

Guest
Hallo!

Geh ins Menü > öffne den Kalender > klick auf Erstellen > entweder Jahrestag oder Terminplan

> Name und Datum einstellen und den Alarm einschalten > fertig

;-)

D

dalton

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
jet
Netzbetreiber
t-mobile
PC Betriebssystem
mac os x
so leicht ist es leider nicht.
bzw von dem einstellungsweg her ist das schon richtig, nur geht das handy nicht an.
...und das ist leider was, was ich schmerzlich vermisse.

W

writerx

Junior Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S800MPOJB2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
was mich noch sehr viel mehr schmerzt ist, dass ich nirgends ne Option finde, den Kalender Alarmton standardmäßig zu ändern...

...gleiches gilt für die Kalendereinstellung "Alarm" (was bringt denn eigentlich ein Kalender-Eintrag mit ausgeschaltetem Alarm? :denk:)

W

writerx

Junior Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S800MPOJB2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Thema:

kalender/erinnerung

Sucheingaben

erinnerung wav

,

samsung ERINNERUNGSFUNKTION

,

termin.wav

,
termin wav
, samsung wave erinnerung, s800mpojb2, palm pre kalender erinnerung, s8000 erinnerung, palm pre plus kein ereignis erinnerung mehr, palm pre erinnerung geht nicht, s8000 alarmton ändern, samsung jet s8000 kalender alarm, samsung s8000 jet kalender app, samsung s8000 erinnerungsfunktion, samsung jet s8000 erinnerung, erinnerung wave, samsung wave 723 kalender, wave 723 erinnerung, samsung wave kalender alarm, samsung s8000 alarm lautstärke, samsung wave kalender erinnerung, erinnerung samsung s8000, samsung s8000 kalender, samsung s8000 lautstärke alarm, samsung jet s8000 terminplan ton ändern

kalender/erinnerung - Ähnliche Themen

• Erinnerungsmelodie für Kalender

Erinnerungsmelodie für Kalender: Habe mir eine Melodie für die Terminerinnerung gespeichert. Der normale Erinnerungston war mir zu kurz. Möchte diesen aber gerne, sobald ich in...
  • Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • Ortsabhängige Benachrichtigung und Wegzeit I.O.S. 9.3.1.

Ortsabhängige Benachrichtigung und Wegzeit I.O.S. 9.3.1.: Es tauchen immer wieder Unklarheiten auf, deshalb benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Die Benachrichtigung bei Ankunft am Standort (Erinnerungen)...
  • Kalender Erinnerung Ton und Lautstärke einstellen?

Kalender Erinnerung Ton und Lautstärke einstellen?: Hallo, ich Arbeite in einer lauten Umgebung. Der Terminerinnerungston ist so unendlich leise, dass ich bereits einige Termine verpasst habe. Wo...
  • Google Kalender + Snooze Calendar App + Key 2.14 > wie stelle ich Erinnerungen ein?

Google Kalender + Snooze Calendar App + Key 2.14 > wie stelle ich Erinnerungen ein?: Google Kalender + Snooze Calendar App + Key 2.14 > wie stelle ich Erinnerungen ein? Guten Tag allseits, bin seit einiger Zeit freudiger Besitzer...