kalender facebookeinträge???

Diskutiere kalender facebookeinträge??? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo zusammen ich hab mal wieder ein problem: ich hab mein desire mit meinem facbook gesynct nun stehn in meinem kalender alle geburtstage von...

fleisher

Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen
ich hab mal wieder ein problem:
ich hab mein desire mit meinem facbook gesynct
nun stehn in meinem kalender alle geburtstage von freunden doppelt
immer direkt untereinander und ich kann keinen löschen
was kann ich tun?? hat jemand nen tip??
gruß hank

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du mal in deinem Kalender geschaut, welche Kalender du dir einblenden lassen kannst? Vllt. kannst du ja dort einfach einen ausstellen.

fleisher

Mitglied
Threadstarter
hey fly
welchen würdest du denn preferieren? googlemail oder facebook
sind beide aktiv
wenn ich google ausschalte sind alle FB einträge immer noch doppelt
wenn ich FB ausschalte sin alle FB einträge weg
und ist es machbar das googlemail sich automatisch mit facebook synct??
fragen über fragen
aber auf jeden fall danke für die kompetente antwort
gruß hank

Zuletzt bearbeitet:

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich habe leider keine Ahnung, da ich kein Facebook habe und googlemail nur wegen des Markets habe, daher folgt, dass ich dir nur Lösungsansätze geben kann und du ein bisschen rumtüfteln müsstest.

ICh würde einfach mal erst den einen deaktivieren und dann den anderen und dann schauen, was passiert, kann ja nichts kaputt gehen.
Nur damit wir vom selben sprechen:

Kalender>Menu-Button drücken>Mehr>Kalender>beliebige Auswahlmöglichkeit anhaken.

MfG

Fly

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Tut mir Leid, ist aber so... ;(
Hast du denn mal nachgeschaut?
Was ich dir geschrieben habe?

MfG

Fly

fleisher

Mitglied
Threadstarter
klar hab ich das
ich hab auch meiene vorletzten eintrag noch mal editiert
gruß hank

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Schade, vllt. hat ja noch einer ne Lösung, ich überlege auch noch mal.

Thema:

kalender facebookeinträge???

kalender facebookeinträge??? - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/62734-kalender-facebookeintr-ge.html

,

f

,

android kalender facebook doppelt

,
android facebook geburtstage doppelt
, htc kalender facebook , htc wildfire facebook geburtstage löschen, htc facebook kalender , htc wildfire facebook geburtstage aus kalender löschen, htc facebook kalender doppelt, android facebook geburtstage in kalender , geburtstage doppelt android, facebook geburtstage android, htc facebook geburtstagseinträge doppelt, doppelte facebook geburtstage htc desire?, android facebook geburtstage kalender, Facebook geburtstage ins Desire übertragen, android kalender geburtstage doppelt, android facebook kalender doppelt, facebook kalender android, htc facebook geburtstage doppelt im kalender, facebook kalender geburtstage doppelt, Geburtstage importieren Facebook iPhone, facebook android kalender doppelt, htc kalender facebook geburtstag doppelt, Desire facebook geburtstage doppelt
Oben