Kalender - & Filme

Diskutiere Kalender - & Filme im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zum Kalender des S8300, ich bin es gewohnt von meinem alten Hndy Samsung SGHD 500 wenn ich Einträge...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum Kalender des S8300, ich bin es gewohnt von meinem alten Hndy
Samsung SGHD 500 wenn ich Einträge gemacht habe - also Aufgaben, Termin usw. so wurde mir dies in meinem Kalender am betreffenden Tag oder Tage als kleines Dreieck oder Quadrat angezeigt. So wusste ich sofort, dass an diesem Tag schon etwas eintragen ist....

Sind diese Anzeigen beim S8300 nicht möglich?? - Ich habe verschiedene Aufgaben und auch Termine in die Liste eingetragen, aber wenn ich den Kalender durchblättere sehe ich keinerlei Einträge bzw. solcher Zeichen......

Muss ich hierfür irgendetwas an meinem Handy aktivieren - oder woran liegt das???

Meine zweite Frage zu gespeicherten Filmen....

Ich habe irgendwo gelesen, dass das S8300 so gut wie alle Formate abspielen würde....
Nun habe ich aber feststellen müssen, dass dies gar nicht der Fall ist...

Ich habe ein AVI Format überspielt und bekomme als Meldung " nicht unterstütztes Medienformat oder Bitrate"

Das gleiche Problem habe ich mit dem Format "WMV".....

Kann das S8300 diese Formate wirklich nicht abspielen???

Kann man mit dem Programm Samsung New PC Studio vorhandene Videoformate problemlos in abspielbare Formate umwandeln??? - Wenn ja wie???

Leider gibt es ja keine leicht verständliche Erklärung hierfür.....


Für Hilfe schon mal meinen besten Dank

Gruss Uwe
 
O

olli47127

Newbie
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
1
Modell(e)
s8300
Netzbetreiber
o2
hi es spielt avi ab aber du musst als codec mp4 verwenden ,kann dir den avs video converter empfehlen und die bildquali auf dem handy erste sahne
 
Thema:

Kalender - & Filme

Sucheingaben

wie bekomme ich videofilme auf das samsung galaxy überspielt

,

wie bekomme ich ein kalenderblatt in ein Video

,

s8300 film schaune

,
samsung kalender format
, sgh s8300 pc suit, alternativer kalender s8300, videofilme rucken, Samsung SGH-S8300 Ultra filme anschauen, videofilme auf htc wildfire spielen, avi formate omnia sgh i900?, wie kann ich meine Videos von S8300 auf den PC Überspielen, filme abspielen s8300, welches format videofilme für samsung omnia sgh i900, welches medienformat braucht xperia x8, htc 7 mozart avi sync, wie bekomme ich mit htc sync einen film auf mein handy, welche videoformate kann s8300 abspielen

Kalender - & Filme - Ähnliche Themen

  • Anrufe im Kalender eintragen

    Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

    Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

    Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es

    Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Manche Termine werden nicht mit einem konkreten Datum angegeben, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann geht oftmals das Rätselraten los...
  • iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren

    iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...
  • Similar threads

    Oben