Kalender funktioniert nicht richtig - M75

Diskutiere Kalender funktioniert nicht richtig - M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass der Kalender beim M75 nicht richtig funktioniert. Folgender Fehler tritt auf: - Auswählen des Kalenders...
R

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
ich habe soeben festgestellt, dass der Kalender beim M75 nicht richtig funktioniert.
Folgender Fehler tritt auf:
- Auswählen des Kalenders (Monatsübersicht)
- Markieren des gewünschten Tages
- Optionen: neuer Eintrag
- Termin eingeben
- Abspeichern
PUSTKUCHEN: der Termin wird nicht gespeichert!
Er wird nur gespeichert, wenn man den Tag vorher direkt angewählt hat (Stundenübersicht).

Habt Ihr auch das Problem?

Grüße
HENRIK JAHN
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
kurz und knapp, nein! (fw23)
ab und zu zeigt mein kalender mal eintrage doppelt an.
aber aus- und einschalten des handys hilft mir da.

gruß
 
Thema:

Kalender funktioniert nicht richtig - M75

Kalender funktioniert nicht richtig - M75 - Ähnliche Themen

Huawei P9: Wecker funktioniert nicht richtig, obwohl korrekt eingestellt - was tun?: Es kann passieren, dass die Wecker-App beim Huawei P9 nicht richtig oder zuverlässig funktioniert. Das ist besonders ärgerlich, wenn man trotz...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
iPhone als Schrittzähler verwenden? So geht’s auch ohne zusätzliche Apps!: Fitness-Tracker werden immer beliebter, und Wearables aller Art werden immer besser. Es geht aber an sich auch ohne wenn Ihr auf zusätzliche...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

m 75 calendar

Oben