Kalender funktioniert nicht richtig - M75

Diskutiere Kalender funktioniert nicht richtig - M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass der Kalender beim M75 nicht richtig funktioniert. Folgender Fehler tritt auf: - Auswählen des Kalenders...
R

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
ich habe soeben festgestellt, dass der Kalender beim M75 nicht richtig funktioniert.
Folgender Fehler tritt auf:
- Auswählen des Kalenders (Monatsübersicht)
- Markieren des gewünschten Tages
- Optionen: neuer Eintrag
- Termin eingeben
- Abspeichern
PUSTKUCHEN: der Termin wird nicht gespeichert!
Er wird nur gespeichert, wenn man den Tag vorher direkt angewählt hat (Stundenübersicht).

Habt Ihr auch das Problem?

Grüße
HENRIK JAHN
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
kurz und knapp, nein! (fw23)
ab und zu zeigt mein kalender mal eintrage doppelt an.
aber aus- und einschalten des handys hilft mir da.

gruß
 
Thema:

Kalender funktioniert nicht richtig - M75

Kalender funktioniert nicht richtig - M75 - Ähnliche Themen

Huawei P9: Wecker funktioniert nicht richtig, obwohl korrekt eingestellt - was tun?: Es kann passieren, dass die Wecker-App beim Huawei P9 nicht richtig oder zuverlässig funktioniert. Das ist besonders ärgerlich, wenn man trotz...
Kalender - Synchronisierungszeitraum: Hallo an alle! Ich synchronisiere den Kalender meines HTC Sensation mit dem Google-Kalender. In meinem Google-Kalender auf dem Google-Server habe...
keine Kalendereinträge zu lesen, jedoch der tag ist "markiert": hallo, ich habe ein seltsames problem. ich aktivierte vor kurzem mein neues xperia 8 handy, nachdem ich vorher vom htc wildfire alle musikdaten...
Samsung Wave II 8530 und Mobile Master: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Wave II und habe mir dazu Mobile Master in der Light Version angeschafft. Selten war ich so unzufrieden mit...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

m 75 calendar

Oben