Kalender integrieren (*ics)

Diskutiere Kalender integrieren (*ics) im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hilfe!! Wer kann mir helfen? Versuche seit einiger Zeit einen Kalender (z.B. im *ics-Format) in meinen HTC TD2 Kalender zu integrieren, was nicht...
G

Gast

Guest
Hilfe!! Wer kann mir helfen?

Versuche seit einiger Zeit einen Kalender (z.B. im *ics-Format) in meinen HTC TD2 Kalender zu integrieren, was nicht funktioniert.
Speicher ich die Kalenderdatei im Handy und klicke sie an, fragt mich mein Handy, ob ich die Einträge gespeichert haben möchte. Klicke ich auf "OK" ändert sich nix (maximal wird ein Termin aus der Datei im Kalender eingetragen).
Beim syncen via Outlook 2010 und Actice Sync geht ebenfalls nix (muss man das in Outlook einstellen? Ich glaub nicht, nur in Active Sync)?
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee?

Würde mich sehr freuen

Walfisch

P.S. weiß jemand vielleicht, wie das mit dem Fernsehen am Handy funktioniert? Gibts da vielleicht auch kostenlose Sender, wo man nix zahlen muss und wenn ja, wo finde ich die?

Thema:

Kalender integrieren (*ics)

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/62446-kalender-integrieren-ics.html

,

nokia kalender ics

,

samsung wave ics

,
nokia pc suite ics
, symbian ical, samsung wave ical, outlook 2010 ics synchronisieren, htc kalender ics, ics samsung wave, iCal symbian, outlook 2010 ics kalender, symbian ics, symbian ics kalender, symbian Calendar ics, ics htc , samsung wave ics kalender, smartphone ics, nokia iCal kalender, outlook 2010 kalender integrieren, samsung wave ics calendar, samsung wave ics datei, samsung kalender ics, ics kalender outlook 2010, ics windows mobile, windows mobile .ics kalender

Kalender integrieren (*ics) - Ähnliche Themen

• Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es

Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Manche Termine werden nicht mit einem konkreten Datum angegeben, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann geht oftmals das Rätselraten los...
  • iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren

iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...