Kalender & Kontakte

Diskutiere Kalender & Kontakte im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, welche Apps für Kontakte und Kalender würdet ihr empfehlen? Diese sollten kompatibel mit der Synchronisation über Outlook 2007 sein...
T

Trekoun

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo Leute,

welche Apps für Kontakte und Kalender würdet ihr empfehlen? Diese sollten kompatibel mit der Synchronisation über Outlook 2007 sein.

Gruß
Trekoun

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Üblicherweise synchronisiert sich bei jedem Anschließen des iPhones an den Rechner der iphoneeigene Kalender mit Outlook (sofern die entsprechende Option bei iTunes aktiviert ist). Wenn du nun einen weiteren Kalender installierst, synchronisiert sich dieser automatisch mit dem iphoneeigenen Kalender, sobald du ihn startest.
Ich persönlich habe verschiedene Kalender getestet. Sehr gut gefallen haben mir der Pocket Informant (synchronisiert auch bei Bedarf mit dem Googlekalender), Week Cal und zu guter Letzt für meinen Googlekalender besonders gut geeignet, CalenGoo

Für die Kontakte brauche ich keine besondere App. Da reichen mir die boardeigenen Mittel. Hier habe ich ein Exchangekonto eingerichtet und synchronisiere die Kontaktdaten direkt mit Google.

Thema:

Kalender & Kontakte

Kalender & Kontakte - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
Samsung a32 oder samsung a51: Hallo Leute suche eine neues Handy für nicht mehr als 300€,welches Handy lohnt sich mehr das Samsung a32 oder das Samsung a51.Der A32(2021) ist...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/66549-kalender-kontakte.html

,

week cal synchronisieren

,

f

,
week cal mit outlook synchronisieren
, week cal synchronisation mit outlook, week cal app synchronisiert nicht mit outlook, week cal outlook synchronisieren, Geburtstag eintragen im weekcal, Weekcal syncen met outlook, week cal mit outlook sync, week cal iphone synchronisieren mit outlook, probleme beim synchronisieren von week calendar auf iphone, week cal mail outlook, week cal synchronisieren alle kalender, week cal alle kalender google, week cal app sync, pocket informant app synchronisationsprobleme mit outlook, Outlook 2007 Kontakte Nokia N8, geburtstage week cal, nokia n8 geburtstage aus kontakte kalender, daten von week calendar auf outlook übertragen, week cal app synchronisieren, iphone week cal app outlook sync, synchronisieren von weekcal und outlook, week calendar synchronisieren outlook
Oben