Kalender läßt sich nicht optimal synchronisieren.

Diskutiere Kalender läßt sich nicht optimal synchronisieren. im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich möchte auf meinem Wave den Google-Kalender Synchronisieren. Leider werden immer wieder Termine (in beiden Richtungen) nicht synchronisiert...
M

Margarethe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Eplus
Ich möchte auf meinem Wave den Google-Kalender Synchronisieren. Leider werden immer wieder Termine (in beiden Richtungen) nicht synchronisiert. Dann wollte ich mir den Kalender auf Google im Wave direkt anschauen - da sind noch weniger Termine drin. Hat da jemand eine Idee, was da falsch läuft? Gibt es inzwischen auch eine Möglichkeit mehrere Google-Kalender zu syncen?

Thema:

Kalender läßt sich nicht optimal synchronisieren.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/65056-kalender-l-t-optimal-synchronisieren.html

,

bada kalender app

,

google kalender bada

,
bada google kalender
, Kalender app bada, google kalender app samsung wave, samsung bada google kalender, f, bada app google calendar, samsung wave outlook kalender sync, bada synchronisation outlook, wave synchronisieren google kalender nur in eine richtung, bada apps google kalender, wave kalender app, bada app fm transmitter, kalender synchronisieren bada, google calendar bada app, bada google mehrere kalender, google-kalender bada, bada kalender synchronisieren, bada kalender, google kalender mit bada synchronisieren, termine lassen sich nicht sychonisieren, Google calendar bada, bada synchronisieren outlook -kies

Kalender läßt sich nicht optimal synchronisieren. - Ähnliche Themen

• Routine und Kalender

Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
  • Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Wie lasst ihr euch auf Android-Geräten den iCloud/MS-Kalender vom Partner anzeigen?

Wie lasst ihr euch auf Android-Geräten den iCloud/MS-Kalender vom Partner anzeigen?: Geklärt ---- Guten Tag zusammen. WIr haben schon länger das Problem (Nachdem es vor ein paar Jahren geklappt hat und dann plötzlich nicht mehr...
  • Nokia 5800 Kalender ohne Funktion (lässt sich nicht starten)

Nokia 5800 Kalender ohne Funktion (lässt sich nicht starten): Hallo, bei meinem Nokia 5800 (Firmware 31.) habe ich das Problem das seit neuesten der Kalender gar nicht mehr funktioniert. Ich hatte immer mit...