Kalender mit Erinnerungsfunktion?

Diskutiere Kalender mit Erinnerungsfunktion? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich bin auf der Suche nach ein Kalender-app (für meine Termine) mit Erinnerungsfunktion! Kann mir hier jemand helfen? Danke schon mal für...
L

lustig888

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich bin auf der Suche nach ein Kalender-app (für meine Termine) mit Erinnerungsfunktion! Kann mir hier jemand helfen? Danke schon mal für Eure Mühe.

Gruß Peter

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
Kurz und Knapp --- " HappyDayz! "

rhYsOn

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Kurz und knapp: "Pocket Informant" :D

Das Programm gibt es auch als kostenlose Lite-Edition mit großem Funktionsumfang zum Testen.

J

jordan-23

Mitglied
Standort
bei Flensburg
Modell(e)
Apple iphone 6, iPad 2, MacBook Air
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
Ich nutze Occasions!

L

lustig888

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten :D, werde mal schaun was für mich in Frage kommt.
Gruß

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hallo Peter,
vielleicht sagst du uns dann auch noch, für welches Programm du dich entschieden hast und warum. Würde mich persönlich sehr interessieren. :)

C

christiant595

Junior Mitglied
Modell(e)
storm 2
Netzbetreiber
t-mobile
Das Thema ist für mich sehr interesant ich habe Pocket Informant installiert, leider synchroiniziert dieses aber nicht mit meinem Kalender bzw. Exchange gibt es hierfür eine Möglichkeit vielleicht auch mit " erneut erinnern " oder
"In 10 minuten erinnern" ich hatte bisher einen Blackberry und vermisse diese Sachen sehr, da ich viel mit Terminen und Erinnerungen arbeite

A

Andi1234

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Google kalender schickt dir ne Mail wenn du willst, ich kann grad leider nciht nachschaun mach grad Backup (seit ner ewigkeit)

G

Gast

Guest
Calendar Alarm synchronisiert mit dem Standard-iPhone-Kalender und fügt einen Alarm mit einem Ton Ihrer Wahl. Ein Alarm, dass man nicht kann ignorieren weil es klingelt länger und lauter dann Ihren Standard-iPhone Kalender!
Alles was Sie tun müssen, ist die Calender Alarm app aktivieren, NACHDEM Sie neue Ereignisse hinzugefügt, ins Ihre iPhone-Kalender. Mit Calender Alarm app können Sie auch die Dauer Ton Ihrer Alarm wählen. http://itunes.apple.com/de/app/calendar-alarm/id367803799

Thema:

Kalender mit Erinnerungsfunktion?

Sucheingaben

iphone erinnerungsfunktion

,

iphone 4 kalender erinnerung

,

erinnerungsfunktion iPhone

,
f
, erinnerungs app iphone, erinnerung app iphone, iphone 4 terminplaner, iphone app erinnerung, iphone erinnerung app, terminkalender für iphone 4, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/51892-kalender-erinnerungsfunktion.html, windows 7 kalender erinnerung, iphone 4 erinnerungsfunktion, iphone 4 kalender alarm, 0, terminkalender iphone 4, iphone 4 terminkalender, erinnerungs app für iphone, kalender mit erinnerungsfunktion, iphone app erinnerungen, iphone app kalender erinnerung, app kalender erinnerung, iphone erneut erinnern, terminkalender mit erinnerung, iphone kalender erneut erinnern

Kalender mit Erinnerungsfunktion? - Ähnliche Themen

• Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es

Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Manche Termine werden nicht mit einem konkreten Datum angegeben, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann geht oftmals das Rätselraten los...
  • Kalender und Erinnerung

Kalender und Erinnerung: Hallo Leute! Habe das Problem, das die Erinnerung bei einem Termineintrag 6 Stunden später als die eingestellte Uhrzeit anspricht. Zu sagen ist...