Kalender mit Exchange-Sync geht nicht

Diskutiere Kalender mit Exchange-Sync geht nicht im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo habe ein Problem mit dem Exchange-Sync und dem syncronisiren vom Kalender. Sitze schon seit Tagen vor dem geschenkten N8 und lese mich Quer...
B

Bolte

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia U, N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo habe ein Problem mit dem Exchange-Sync und dem syncronisiren vom Kalender.
Sitze schon seit Tagen vor dem geschenkten N8 und lese mich Quer durchs Internet komme aber nicht weiter mit meinem Google Kalender. Wenn ich auf Google Mail gehe habe ich oben zwei reiter links Eingang und rechts kalender den ich aber nicht öffnen kann. Ich bitte um hilfe und habe dann noch ein paar andere Fragen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hatte Google nicht die Unterstützung von Exchange gestrichen? Daher vielleicht das Problem auf deinem Gerät?

B

Bolte

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia U, N8
Netzbetreiber
Vodafone
Das kann sein dann habe ich ein echtes Problem den Kalender im N8 mit meinem Googlekalender zu syncronisieren

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Im Zweifel den Google Kalender über den Browser des N8 benutzen? Nicht schön, aber wenigstens betrachten kannst ihn dann.
Sonst fällt mir zu dem Thema nix weiter ein...

Thema:

Kalender mit Exchange-Sync geht nicht

Sucheingaben

ios 9.1 exchange kalender problem

Kalender mit Exchange-Sync geht nicht - Ähnliche Themen

• Iphone Kalender und ActiveSync über Exchange

Iphone Kalender und ActiveSync über Exchange: hallo , Wir setzen einen Exchange 2010 mit iPhone iOS 10 über activesync ein. Nun haben wir auf dem iPhone ein eigenartiges Verhalten . Wenn ein...
  • wieder Exchange ActivSync

wieder Exchange ActivSync: Hallo, nach Handy-Reparatur und erneut Einrichten habe ich wieder das vor längerer Zeit hier bereits behandelte Problem mit Exchange ActivSync...
  • Mehrere Exchange-Kalender

Mehrere Exchange-Kalender: Hallo zusammen, ist es eigentlich richtig, dass das N8 nur einen Kalender von Exchange erkennt? Habe leider mehrere (Beruf/privat/Geburtstage/...)...
  • Geburtstage und MfE Mail for Exchange

Geburtstage und MfE Mail for Exchange: Hi, kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage nach der Sync via MfE im N900-Kalender einmal...
  • Mail for Exchange: wie starten, wie Kalender manuell synchronisieren?

Mail for Exchange: wie starten, wie Kalender manuell synchronisieren?: Hallo, ich teste gerade Mail for Exchange, um meinen Google Kalender mit dem 5800XM zu synchronisieren. Nur finde ich leider unter Programme...