Kalender Problem

Diskutiere Kalender Problem im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das neue 6 er und im Kalender ist das Plus ( welches für einen neuen Termin steht) ausgegraut! Ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe das neue 6 er und im Kalender ist das Plus ( welches für einen neuen Termin steht) ausgegraut! Ich kann keine neuen Termine eintragen wird kann ich dieses Problem beheben! Ich danke schonmal für die Hilfe nicole

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hast du den Kalender mal ganz geschlossen. Doppelklick Homebutton und Kalender nach oben streifen. Danach den Kalender wieder neu öffnen.

U

Unregistriert

Gast
Ja klar ich schließe immer alles .

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Womit wird der Kalender verwaltet? iCloud, lokal, oder...?

Gesendet mit Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Gute Frage ist die vorinstallierte App die auf'n iPhone war ! Jetzt bitte nicht die Augen verdrehen bei dieser Antwort !

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja klar, Kalender App eben.

Aber dieser wird seine Daten ja irgendwo auch abgleichen? Lokal, iCloud...wie auch immer.

*augenverdreh :p

Thema:

Kalender Problem

Kalender Problem - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 830 Kalender Problem

Nokia Lumia 830 Kalender Problem: Ich besitze ein Nokia Lumia 830 mit Windows 8.1. Seit ein paar Tagen lässt sich der Kalender nicht mehr öffnen, erinnert aber bereits eingetragene...
  • Problem mit S Planner (Wichtiger Termin ist weg)

Problem mit S Planner (Wichtiger Termin ist weg): :denk: Hallo, ich habe ein Problem mit S Planner. Einige Termine waren bei mir im persönlichen Kalender statt in Google Calendar gespeichert. Ich...
  • S-Planer Kalender Problem

S-Planer Kalender Problem: Hallo zusammen, ich habe ein kleine durcheinander auf meinem Handy bzw. in meinem Kalender und zwar ist es ja so das man Termine die man im...
  • Problem mit Kalendererinnerung

Problem mit Kalendererinnerung: Hallo Leute, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich komme nicht mehr weiter. Ich nutze ein Iphone 4S mit iOS 6.0.1 ohne Jailbreak...