Kalender-Rücksicherung???

Diskutiere Kalender-Rücksicherung??? im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern ein Frimwareupdate per "Nokia Software Updater" gemacht auf die Version "V 07.40.1.2" vom 03.10.07 Nun bekomme...
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Frimwareupdate per "Nokia Software Updater" gemacht auf die Version "V 07.40.1.2" vom 03.10.07
Nun bekomme ich leider meine Kalendereinträge nicht wieder hergestellt. Alle anderen Daten der Rücksicherung sind einwandfrei wieder da.
Inetressanterweise sagte mir der Nokia-Händler eben, dass diese Version noch garnicht vorhanden sei zum Update ... Ich war schon sehr verwundert, denn der "Nokia Software Updater" hat mir diese Version vorgeschlagen. Aufgefallen während des updates ist mir, dass die usb-Verbindung während des updates unterbrochen wurde. Einmal Stecker ab und wieder dran (hat mir das Programm vorgeschlagen) und alles hat einwandfrei weiter funktioniert.
Habe diese Prozedur mehrmals ausgefüht, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Es ist derzeit nicht möglich, Kalenderdateien zurück zu sichern!
Kann mir jemand eine Info geben?
Habe zusätzlich "Handy Calendar" sowie "Handy Clock" isnstalliert, was auch einwandfrei funktioniert.

Danke vorab!

LG
Akki

Thema:

Kalender-Rücksicherung???

Sucheingaben

kalenderdaten iphone rücksichern

,

outlook Kalender rücksicherung

,

Rücksicherung Kalender outlook

,
nokia 5800 rücksicherung
, iphone kalender rücksichern, outlook kalender sichern und rücksichern, 5800 daten rücksichern, e90 zu e90 Daten rücksichern, ps3 rücksicherung, kalender rücksichern iphone

Kalender-Rücksicherung??? - Ähnliche Themen

• Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es

Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Manche Termine werden nicht mit einem konkreten Datum angegeben, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann geht oftmals das Rätselraten los...
  • iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren

iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...