Kalender Software

Diskutiere Kalender Software im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute, ich suche eine Software, die es ermöglicht mir den Kalender (also die Termine) Auf dem Homescreen zu erzeugen. Bei meinem N73 war das...
W

Wuerger

Gast
Hallo Leute,
ich suche eine Software,
die es ermöglicht mir den Kalender (also die Termine)
Auf dem Homescreen zu erzeugen.
Bei meinem N73 war das Standart,
das wird doch beim C905 auch gehen?
Oder muss ich wieder zu Nokia wechseln.... :-(
Gruß Wuerger

G

Gast

Gast
Diese Funktion gibt es leider nur bei Nokia. Das liegt an dem Betriebssystem des Handys ( Symbian OS).

Thema:

Kalender Software

Sucheingaben

kalender

,

nokia e7 kalender software

,

sony ericsson c905 kalender

,
nokia e7 kalendersoftware
, kalenderprogramm nokia n8, kalenderprogramm n8, nokia e7 Kalenderprogramm, andere kalenderprogramme, e7 kalender suchen, E7 Nokia kalenderprogramm, nokia e7 calendar software, sony erricsson c905 kalender, Kalender Software für N8, zweiter kalender in c905, kalender gestaltungsprogramme, nokia kalender software, handy software Kalender, Kalenderprogramm für Sony xperia, kalenderprogramm für nokia n8, programm für sony kalende, e7 kalender durchsuchen, n8 kalender programm, nokia e7 kalender$ programm, C905 Sony calendar, Sony C905 calendar applications

Kalender Software - Ähnliche Themen

• IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es)

IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
  • Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync

Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync: Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mail-App-Ersatz, da die honoreigene App in gewissen Details so gar nicht meinen Vorstellungen...
  • Google Kalender löscht keine Serientermine

Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
  • Kalender App ändern ?

Kalender App ändern ?: Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...
  • Alternative Software für SMS,Kalender, Kontakte

Alternative Software für SMS,Kalender, Kontakte: hallo, ich besitze das XPERIA X1 und benötige etwas hilfe bei der suche nach alternativen zum std. windows programm bzgl. der nutzung von SMS...