Kalender Suchfunktion

Diskutiere Kalender Suchfunktion im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, hab jetzt alle Foren, FAQ's, Bedienungsanleitung durchgelesen..... es kann doch nicht sein, daß es beim SX1 KEINE Suchfunktion für...
Snow

Snow

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo Leute,

hab jetzt alle Foren, FAQ's, Bedienungsanleitung durchgelesen..... es kann doch nicht sein, daß es beim SX1 KEINE Suchfunktion für Kalendereinträge gibt. Das ist doch eine grundlegende Funktion bei einem Organizer. :mecker:

... oder hab ich einfach nur was übersehen ??? :confused:

Gruß
Snow
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
AFAIK gibt es diese Funktion nicht. Muss dir wirklich recht geben, ist eigentlich lebensnotwendig. :D

breanstorm
 
S

Sisa

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Stimmt :angry:

Mal noch was anderes zum Kalender:
Ist es wirklich nicht möglich. in der Tagesansicht Balken für die "besetzten" Zeiten (so wie in der Wochenansicht) anzuzeigen? Ich würde halt gerne auf den ersten Blick sehen, wie lange meine Termin geht.

Gibt es eventuell einen anderen Kalender (Symbian) der das kann und sich vollständig ins SX1 integrieren lässt (incl. Outlook-Abgleich)?
 
V

vespie

Newbie
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
8
Hat denn wirklich noch niemend ein Tool (Shareware z. B. ) gefunden, mit dem man nach Kalender-Einträgen suchen kann oder alle Termine in der Übsersicht darstellt (getrennt nach Termin und Geburtstag)?

Die einzige Hilfe, die ich bislang in die Richtung gefunden habe ist "ActiveDesk", damit kann man sich die Termine+Geburtstage von max. 120 Tagen in einer Übersicht anzeigen.

Gruß Bert
 
Thema:

Kalender Suchfunktion

Kalender Suchfunktion - Ähnliche Themen

  • Routine und Kalender

    Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
  • Anrufe im Kalender eintragen

    Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart?

    Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart?: Hallo Zusammen, habe seit Dezember 2010 das HTC 7 Mozart und nutze es v.a. beruflich, also auch zur Terminplanung. Was mich ankekst ist, dass ich...
  • Suchen im Kalender ??

    Suchen im Kalender ??: Hallo, weiß jemand wie man im Kalender des Palm Pre nach Einträgen suchen kann?? oder beschränkt sich die Suchfuntion nur auf Einträge in den...
  • Suchfunktion lokaler Daten - Kalender

    Suchfunktion lokaler Daten - Kalender: Hey, früher konnte ich mit der Suchfunktion auch den Kalender durchsuchen.. habe da alle klausuren drin stehen, gebe dann einfach "klausur" oder...
  • Ähnliche Themen

    • Routine und Kalender

      Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
    • Anrufe im Kalender eintragen

      Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
    • Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart?

      Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart?: Hallo Zusammen, habe seit Dezember 2010 das HTC 7 Mozart und nutze es v.a. beruflich, also auch zur Terminplanung. Was mich ankekst ist, dass ich...
    • Suchen im Kalender ??

      Suchen im Kalender ??: Hallo, weiß jemand wie man im Kalender des Palm Pre nach Einträgen suchen kann?? oder beschränkt sich die Suchfuntion nur auf Einträge in den...
    • Suchfunktion lokaler Daten - Kalender

      Suchfunktion lokaler Daten - Kalender: Hey, früher konnte ich mit der Suchfunktion auch den Kalender durchsuchen.. habe da alle klausuren drin stehen, gebe dann einfach "klausur" oder...
    Oben