Kalender sync

Diskutiere Kalender sync im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte gern meinen Windows-7-Live-Mail-Kalender über die Ovi Suite mit meinem 5230 synchronisieren. Angeboten wird aber nur Outlook...
G

Gast

Gast
Hallo, ich möchte gern meinen Windows-7-Live-Mail-Kalender über die Ovi Suite mit meinem 5230 synchronisieren. Angeboten wird aber nur Outlook oder "Windows Kalender". Ersteres habe ich nicht, letzteres gab es nur bei Vista. Was kann ich tun ? Oder sollten die Programmierer bei Nokia die noch nicht lange erhältiche Ovi Suite noch auf Vista abgestimmt haben? Das wäre wirklich ein Armutszeugnis ...

Ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt - aber ohne Lösung ...

Thema:

Kalender sync

Kalender sync - Ähnliche Themen

Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Android Sync mit Outlook 2010 (Offline): Hallo zusammen! Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema in verschiedenen Foren gibt, jedoch waren viele die ich gefunden habe schon...
Synchronisation mit Windows 7 Kalender und Kontakte: Hallo zusammen, wg. diverser Probleme mit VISTA habe ich Windows 7 (professional) aufgespielt. Der erste Versuch, meinen neuen "Windows Life...
C7 00 und N8 Kalender Sync: hallo liebe gemeinde, ich suche jetzt schon seit tagen verlässliche informationen über das C7 und N8 und zwar ist für mich wichtig der sync der...
C7 00 und N8 Kalender Sync: hallo liebe gemeinde, ich suche jetzt schon seit tagen verlässliche informationen über das C7 und N8 und zwar ist für mich wichtig der sync der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62810-kalender-sync.html

,

n8 kalender synchronisieren

,

ovi synchronisation mit windows live mail 5230

,
ovi nur kalender sync
, nokia pc-suite sync live mail, ovi sync mit 5230 geht nicht, livemail kalender mit Nokia synchronisieren, nokia 5230 synchronisieren outlook, nokia 5230 syncronisierung, synchronisation outlook kalender nokia 5230, nokia 5230 kalender windows, sync 5230 live calender, site:usp-forum.de nokia 5230 pc-sync nicht unterstützt, site:usp-forum.de ovi windows calendar win7, nokia 5230 synchronisieren outlook suite, live mail kalender nokia, windows 7 live mail nokia sync kalender, nokia ovi sync mit windows live mail, nokia 5230 kalender synchronisieren live mail, ovi kalender synchronisieren windows 7, nokia synchronisation outlook ovi vista, ovi suite windows live mail, Synchronisation nokia 5230 Windows live mail, nokia 5230 kalender synchronisieren, samsung wave outlook kalender sync
Oben