Kalender Synchronisation

Diskutiere Kalender Synchronisation im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, leider habe ich nach langer Recherche immer noch keine Lösung für das u.a. Problem gefunden: Leider vermisse ich innerhalb der...
P

Pelzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo zusammen,
leider habe ich nach langer Recherche immer noch keine Lösung für das u.a. Problem gefunden:

Leider vermisse ich innerhalb der Einstellungen für mein Outlook-Account den Schieberegler für die Synchronisation des Kalenders (s. Anhang), nur Mail und Noizen werden synchronisiert.
Somit ist eine Synchronisation meines iCloud-Kalenders nicht möglich.
Mein iCloud-Account bietet die Möglichkeit für diese Option (des Schiebereglers).
Ich hoffe, es ist verständlich erklärt.

Gruß, Pelzi

Anhänge

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, welche Daten zur Anmeldung von Hotmail hast du genutzt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Kalender Synchronisation

Kalender Synchronisation - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • synchronisation bei Telfonat und Kalender

synchronisation bei Telfonat und Kalender: Hi Leute, mein Sohn hat mein iPhone 5S bekommen und ich das neue 6er, nun ist es so, dass ich sein Handy auf Werk zurückgesetzt habe und er...
  • Abkehr vom iCloud-Zwang: iTunes wieder mit lokaler Synchronisation für Kontakte und Kalender

Abkehr vom iCloud-Zwang: iTunes wieder mit lokaler Synchronisation für Kontakte und Kalender: Apple rudert zurück, mit Veröffentlichung von OS X Mavericks 10.9.3 und iTunes 11.2 kehrt die lokale Synchronisation für Kontakte und Kalender...