Kalender Synchronisation

Diskutiere Kalender Synchronisation im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, leider habe ich nach langer Recherche immer noch keine Lösung für das u.a. Problem gefunden: Leider vermisse ich innerhalb der...
P

Pelzi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo zusammen,
leider habe ich nach langer Recherche immer noch keine Lösung für das u.a. Problem gefunden:

Leider vermisse ich innerhalb der Einstellungen für mein Outlook-Account den Schieberegler für die Synchronisation des Kalenders (s. Anhang), nur Mail und Noizen werden synchronisiert.
Somit ist eine Synchronisation meines iCloud-Kalenders nicht möglich.
Mein iCloud-Account bietet die Möglichkeit für diese Option (des Schiebereglers).
Ich hoffe, es ist verständlich erklärt.

Gruß, Pelzi
 

Anhänge

  • IMG_1161.JPG
    IMG_1161.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 29
G

Gast185332

Gast
Hm, welche Daten zur Anmeldung von Hotmail hast du genutzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Kalender Synchronisation

Kalender Synchronisation - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iCloud-Kalender einrichten auf Mac und iPhone: Das waren noch Zeiten, in denen man das iPhone per Kabel mit dem Mac verband, um Kalender und Adressen zu synchronisieren. Besonders...
LG G6 auf dem MWC 2017 präsentiert - Allein ohne Friends ist LG wieder auf dem richtigen Weg: Nach dem LG G5 waren so manche doch enttäuscht von LG. Der Hersteller wollte viel und bot viel, aber es wirkte alles nicht so richtig rund und kam...
Oben