Kalender synchronisieren

Diskutiere Kalender synchronisieren im HTC One Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Tag, ich möchte meinen Google Kalender mit dem HTC One synchronisieren. Das ganze soll mit Outlook geschehen. Bisher wird der Kalender...
  • Kalender synchronisieren Beitrag #1
L

LilChilla1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I900 Omnia
Guten Tag,

ich möchte meinen Google Kalender mit dem HTC One synchronisieren.
Das ganze soll mit Outlook geschehen.

Bisher wird der Kalender automatisch in Outlook sowie dem HTC synchronisiert, allerdings kann ich in Outlook keine Termin bearbeiten oder hinzufügen.
"Änderungen am Inhalt des schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich"

Wenn ich auf dem HTC einen Termin einfüge wird dieser ohne Probleme in Outlook angezeigt.
Bis Anfang August hat das super mit "GoogleCalendar" funktioniert. Google hat diesen Dienst leider abgestellt.

Kann mir jemand helfen?

• Kalender synchronisieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da könnte ich nur MyPhoneExplorer empfehlen. Achte beim Installieren von MPE aber darauf, das Du Dir keine Bloatware mit installierst. Also genau schauen, was an welcher Stelle abgefragt wird. Das Programm ist zwar kostenlos, finanziert sich aber durch bestimmte Adware, welche man nicht unbedingt auf seinem PC haben möchte. Also schön "Benutzerdefiniert" anklicken beim installieren.

• Kalender synchronisieren Beitrag #3
L

LilChilla1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I900 Omnia
Hier muss aber auch manuell synchronisiert werden oder??

Möchte dass es automatisch gemacht wird, sobald eine Änderung getätigt wurde

• Kalender synchronisieren Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich das von einem Bekannten weiß, geht das auch soweit automatisch. Er ist selbständig und dadurch natürlich auch immer neue Termine. Diese werden soweit ich von ihm weiß, automatisch abgeglichen, selbst wenn eine Angestellte in seiner Abwesenheit einen Termin in den Outlook Kalender einträgt. Sobald er dann das Büro betritt, werden die Kalender abgeglichen.

Voraussetzung ist natürlich, das der PC an und MPE gestartet ist.

Thema:

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren - Ähnliche Themen

Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Welchen Kalender nutzt ihr um euer iphone zu synchronisieren: Hallo, ich nutze derzeit den Outlook Kalender um mein Iphone zu synchronisieren. Leider sind mir beim letzten abstürzen des PC`s etliche Daten...
Synchronisieren/Welches Handy?: ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone, da mein altes mittlerweile 6 Jahr ealt ist. Aktuell habe ich einen MDA Compact...
Google Kalender + Snooze Calendar App + Key 2.14 > wie stelle ich Erinnerungen ein?: Google Kalender + Snooze Calendar App + Key 2.14 > wie stelle ich Erinnerungen ein? Guten Tag allseits, bin seit einiger Zeit freudiger Besitzer...
Oben