Kalender synchronisiert nicht mehr mit Outlook!

Diskutiere Kalender synchronisiert nicht mehr mit Outlook! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo! die wichtigste funktion am outlook ist für mich die kalender-sychronisierung. ich hatte bisher weekcalendar verwendet, dann hab ich...
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hallo!
die wichtigste funktion am outlook ist für mich die kalender-sychronisierung.
ich hatte bisher weekcalendar verwendet, dann hab ich calvetica entdeckt und verwende das jetzt. am anfang ging alles bestens, aber nun synchronisiert der kalender nicht mehr mit outlook. auch der orig. iphone kalender synchronisiert nicht mehr...
im itunes ist alles richtig eingestellt.
ich habe schon einen reset gemacht (home-und ausschalt button lange gedrückt), das hat aber nichts gebracht.
hatte week calendar deinstalliert und hab es nun wieder installiert. bringt auch nichts.
hat jemand noch eine idee?
vielen dank,
nick

K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Hallo Zusammen
Ich habs jetzt hinbekommen.
Zuerst Calvetica deinstalliert, dann week calendar deinstalliert.
Danach Reset.
dann Calvetica installiert.
iphone angeschlossen und schon wurden alle termine etc. wieder gesynct.

danke und gruss, nick

Thema:

Kalender synchronisiert nicht mehr mit Outlook!

Kalender synchronisiert nicht mehr mit Outlook! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Tolino Vision 2: wasserdichter eBook-Reader im Test wesentlich besser als sein Vorgänger: Tolino, ein Gemeinschaftsunternehmen diverser Buchandelsketten und der Deutschen Telekom, hat seinen dritten eBook-Reader auf den Markt gebracht...
Android-Smartphone in den abgesicherten Modus bringen, so geht's: Bei den meisten Smartphone-Nutzern sind Android-Geräte beliebt. Besonders da die Auswahl an Herstellern und Geräten groß ist. Doch auch hier kann...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65154-kalender-synchronisiert-mehr-outlook.html

,

itunes synchronisiert outlook kalender nicht

,

n97

,
itunes synchronisieren outlook kalender funktioniert nicht mehr
, itunes kalender synchronisieren outlook, ist Outlook mit iPhone synchronisierter, kalender synchronisiert nicht handy, outlook mit iphone 4 itunes synchronisiert nicht, iphone 4 outlook kalender synchronisieren , iphone 4 synchronisiert keine geburtstage mit outlook 2007, iphone 4 synchronisiert einige geburtstage mit outlook 2007, iphone 4 bei synchronisiert keine geburtstage von outlook, iphone4 kalender outlook, itunes synchronisiert nicht mehr mit outlook, iphone 3g synchronisiert nicht mit outlook, iphone 4 synchronisiert fehler kalendereinträge, sony ericsson xperia play kalender mit outlook, iphone 4 outlook kalender nicht synchronisiert, iphone synchronisiert nicht meht mit microsoft outlook, itunes nicht alle Outlook Kalender , iphone 4 synchronisiert nicht mit kalender, iPhone outlook gruppen werden nicht synchronisiert, iphone 4 kann Kalender nicht synchronisieren, Kalender Iphone geht nicht, itunes findet outlook nicht
Oben