Kalender synct nicht richtig

Diskutiere Kalender synct nicht richtig im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin, der Kalender auf meinem HD7 synct nicht richtig. Bei vielen Terminen stehen zwei aufeinanderzeigende Pfeile. Z.B. Termine die ich in...
M

master3477

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
vodafone
Moin,

der Kalender auf meinem HD7 synct nicht richtig. Bei vielen Terminen stehen zwei aufeinanderzeigende Pfeile. Z.B. Termine die ich in Outlook (hotmail-Konto) geändert habe stehen auf dem HD7 noch an der alten Stelle.....

Wie kann man das wieder in Ordnung bringen??

Grüße
Sven

Thema:

Kalender synct nicht richtig

Sucheingaben

iphone 4 synchronisiert kalender nicht

,

iphone 4 google kalender

,

iphone 4 kalender wird nicht übertragen

,
f
, iphone 4 kalender synchronisieren, windowsphone aufeinanderzeigende pfeile, wie outlook 2000 mit iphone 4 syncen, iphone4 outlook kalender funktioniert nicht, htc hd7 wp7 Kalender Daten weg, google kalender sync funktioniert nicht richtig, google kalender auf htc hd geht nicht, desire werden Kalender eintäge nicht in Outlook , google kalender phone 7, htc google kalender kann nicht synchronisiert werden, google kalender htc hd7, htc kalender funktioniert nicht, kalender vom iphone4 in outlook übertragen, htc hd7 outlook kalender synchronisieren, windows phone 7 kalender synchronisiert nicht mit google kalender, htc hd7 mit google Kalender synchronisieren, alle alten termine weg desire, Omnia 7 google mail kalender sync funktioniert nicht, iphone sync outlook einseitig, htc desire kalender nur einseitig, synchronisation Hotmail Kalender mit HTC HD7

Kalender synct nicht richtig - Ähnliche Themen

• Routine und Kalender

Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
  • Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es

Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
  • iphone synct den google kalender nur einseitig

iphone synct den google kalender nur einseitig: Hallo zusammen, wäre um eine Mithilfe sehr verlegen. Wenn ich im PC (Google Kalender) einen Termin eintrage, wird dieser ins iphone übertragen...