Kalender: Termine um 1 Stunde vorgezogen

Diskutiere Kalender: Termine um 1 Stunde vorgezogen im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SE Kalender. Seit der Zeitumstellung sind sämtliche Termine um eine Stunde zurückgestellt. Da es...
P

pusekaetzchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson W595
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem SE Kalender. Seit der Zeitumstellung sind sämtliche Termine um eine Stunde zurückgestellt. Da es alle sind, ist es nicht ganz so tragisch, weil ich weiß, dass ich einfach immer eine Stunde später rechnen muss. Aber es nervt. Ich sehe so oft, das jemand ein ähnliches Problem hat, das muss man doch irgendwie in den Griff kriegen. Naja, mir helfen die anderen ähnlichen Threads meist nur nicht weiter.

Meine Einstellung war/ist: GMT + 1/Sommerzeit. Und dann habe ich die Sommerzeit deaktiviert. Alles schön und gut, nur meine Kalendereinträge sind jetzt verschoben.

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann?

LG,
pusekaetzchen
 
J

J3n50m4t

Gast
Eigentlich stellt sich der Kalender von selbst um?!
Probier mal ein SEUS-Update.
 
P

pusekaetzchen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson W595
Netzbetreiber
E-Plus
Ich habe ein SEUS-Update gemacht. Aber die Daten sind immer noch um eine Stunde vorgezogen...
 
Thema:

Kalender: Termine um 1 Stunde vorgezogen

Kalender: Termine um 1 Stunde vorgezogen - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Kalendereinträge nach Sync um eine Stunde verschoben: Hallo zusammen, ich habe das E72 seit ein paar Tagen und stolpere leider noch ein wenig bei der Syncroniserung mit Outlook: Ich habe die neuste...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/63515-kalender-termine-um-1-stunde-vorgezogen.html

,

termin um eine stunde vorziehen

,

x8 kalender termine anzeigen

,
blackberry zeitumstellung termine
, z10 termine um 1 stunde verschoben, lumia 920 kalender um 1 stunde versetzt, bb z10 termine eine stunde verschoben, blackberry z10 kalender 1 stunde verschoben, w995 geburtstage eine stunde verschoben, outlook wiederkehrende termine 1 stunde verschoben, iphone termin um eine stunde, blackberry wiederholende termine ein stunde verschoben, Termin um eine Stunde vorgezogen, w995 sommerzeit, lumia 930 kalender termine verschoben, blackberry 10 Zeitumstellung kalender, pusekaetzchen, blackberry z10 outlook 2010 termine stunde versatz, outlook kalender termine verschieben sich um 1 std, outlook termine um 1 stunde verschoben, termine blackberry 1 stunde, iphone 4 kalenderzeit , iphone 1 stunde kalender, htc kalender 1 stunde , w995 zeitumstellung
Oben